von Harald Gallinnis, und Jan Hettler


Warm-Up

Im Warm-up hat Audi die Nase vorne vor dem Peugeot des Oreca-Teams. Die beiden Rebellion-Lola folgen auf P3 und 4 vor dem Oreca O01 und dem Beachdeen-Mansell-Wagen. Bei den LMP2 hat ASM die Nase vorne. Auf Seiten der FLM erzielt Dominik Kraihamer im Boutsen-Wagen die beste Zeit und bei den GT ist es ausnahmsweise einmal das Schnitzer-Team. Grund zum Enthusiasmus sehen Dirk Werner und Jörg Müller deswegen aber nicht. "Wir haben schon eine grössere setup-Änderung gemacht, waren aber nicht grossartig schneller. Auch wenn wir jetzt oben stehen erwarten wir nicht heute Abend auf dem Podium zu enden."     

(c) GT-Eins.de

(c) GT-Eins.de

...

(c) GT-Eins.de

(c) GT-Eins.de

Beim Larbre Team bricht Hektik in der Box aus nachdem der Saleen in der Auslaufkurve der Signes-Kurve von einem anderen Wagen von der Strecke geschoben wird und seitwärts durch den Kies in die Reifenstapel abfliegt.

Probleme scheinen auch beim JMW-Aston zu existieren. Der Wagen legt lediglich eine langsame Runde hin. Absonsten bleibt die Session unspktakulär. 




Index

von Harald Gallinnis und Jan Hettler

© GT-Eins 2010