Stephane Ratel wird im Vorfeld des Rennens beim Eintreffen am
Nürburgring von uns angetroffen. "Wir haben die Punkteregelung für
dieses Rennen im Einvernehmen mit den Herstellern angepasst. Im Rennen
werden jeweils alle GT3 der 3 in diesem Jahr gemeldeten Hersteller
AMG-Mercedes, BMW und Porsche punkteberechtigt sein. Die jeweils 2
besten Autos fließen mit ihren Punkten in die Herstellerwertung ein. Das
war auch ein Wunsch der Hersteller die nicht extra Nenngeld für
zusätzliche IGTC-Nennungen bezahlen wollten. Wir müssen im Augenblick
wieder daran arbeiten die IGTC für die Marken attraktiv zu machen.
Dieses Jahr haben wir nur 3 Hersteller. 2020 hatten wir 9 - ehe uns die
Corona-Pandemie alles kaputt gemacht hat."
Was Ratel nicht erwähnt: die WEC mit ihrem offiziellen
Weltmeisterschaftsstatus dürfte der IGTC, die eher eine inoffizielle
WM-Wertung ist in Sachen Herstellerengagement gewaltig im Nacken sitzen.
Neue Lösungen sind gefragt...
Die
neuen Aston Martin Evo von Walkenhorst bekommen
etwas mehr Ladedruck zugestanden und die beiden Lamborghini von
Konrad und Abt müssen den Heckflügel einen Grad flacher stellen.
25,378km ist die offizielle
Streckenlänge bei den 24h am Nürburgring in diesem Jahr - und damit
unverändert gegenüber den Ausgaben im Vorjahr.
Volker Stryczek startet dieses Jahr
auf einem Cupra - zwangsweise: "Ja wir haben dieses Jahr zum ersten mal
seit Jahren keinen Opel hier am Start. Ich bin ja schon im Ruhestand und
mir kann das ja egal sein - aber das hätte es unter mir als Sportchef
nicht gegeben!"
Leichter Nieselregen setzt ein als die Autos sich auf den Start in die Einführungsrunde begeben.
Start! Kevin Estre übernimmt die
Führung, wird aber in der Goodyear-kehre von Maro Engel auf
angeschnittenen Slicks ausbeschleunigt. Dan Harper im #72 BMW auf der
Pole kommt zum Reifenwechsel rein, ebenso der #4 AMG, der #98 Rowe, der
#11 Schnitzelalm-AMG, der #54 Dinamic-Porsche und der Glickenhaus.
In Runde 3 liegt Estre 0,7s vor Farfus
an der Spitze. Die Rundenzeiten liegen im Bereich 9:30 Die Porsche #164
und #444 stehen schon mit Schäden (Kollision bzw. Getriebe) in
der Box. Der #124 Mühlner-Porsche ist als Ersatzauto dauerhaft
abgestellt worden.
In Runde 4 holt sich Harper schon P4
von Ferrari-Pilot Keilwitz. In Aremberg rutschet der #44 Falken-Porsche
von der Strecke und verliert etwa 20s. Estre und Farfus haben an der
spitze schon 42s Vorsprung auf Audi-Pilot Stippler herausgefahren, der
sich Ende des Klostertals Dan Harper beugen muß. Der ist schneller
als das Duo an der Spitze das auf der GP-Strecke im Infight verwickelt
ist.
In Runde 5 kommen der
Herberth-Porsche, der #3 Bilstein AMG und der Advan-AMG an die Box und
ziehen Slicks (Herberth) bzw. geschnittene Slicks auf. Luca Stolz im #4
HRT-AMG rutscht am Adenauer Forst kurz in die Leitplanken, bleibt aber
auf der Strecke.
In Runde 6 kann sich Estre auf
abtrocknender ideallinie ein wenig von Farfus lösen, der zum
reifenwechsel an die box kommt. . Harper hat dahinter 33s Rückstand. Bis
auf Estre und Luca Stolz in der #4 kommen alle an die Box und lassen
Slicks aufziehen.
Der Stand nach gut einer Stunde:
Platz | Nr | Auto | Marke | Klasse | Team | Land | Runden |
1 | 911 | SP 9-PRO | Manthey EMA | 6 Rd. | |||
2 | 4 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 38s | |||
3 | 8 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 132s | |||
4 | 99 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 158s | |||
5 | 3 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 172s | |||
6 | 5 | SP 9-PRO | Herberth Motorsport | 191s | |||
7 | 72 | SP 9-PRO | BMW M Team RMG | 192s | |||
8 | 6 | SP 9-PRO-AM | Team ADVAN x HRT | 193s | |||
9 | 16 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 200s | |||
10 | 1 | SP 9-PRO | Frikadelli Racing Team | 217s | |||
11 | 98 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 220s | |||
12 | 27 | SP 9-PRO | RED BULL TEAM ABT | 235s | |||
13 | 44 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 236s | |||
14 | 24 | SP 9-PRO-AM | Lionspeed GP | 241s | |||
15 | 15 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 242s | |||
16 | 33 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 243s | |||
17 | 130 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 244s | |||
18 | 35 | SP 9-PRO-AM | Walkenhorst Motorsport | 263s | |||
19 | 36 | SP 9-PRO-AM | Walkenhorst Motorsport | 276s | |||
20 | 706 | $SC | SP-X-PRO | Glickenhaus Racing LLC | 282s |
Farfus übergibt den BMW an
Sheldon van der Linde Dadurch übernimmt der Manthey-Porsche wieder
die zwischenzeitliche Führung, die er in Runde 15 bei seinem Boxenstop
wieder abgibt. Thomas Preining übernimmt von Kevin Estre. Durch seinen
langen Stint zu Rennbeginn liegt nun Adam Christodoulou im grünen AMG in
Front.
Vincent Kolb dreht sich im #5 Herberth-Porsche mit einer mehrfachen Pirouette nachdem er auf der Döttinger Höhe vom AMG #130 von Fabian Schiller gerammt worden ist der in eine sich schließende Lücke zwischen dem #15 Audi von Frederik Vervisch und dem Porsche reingestochen ist. Möglicherweise gab es dabei einen Leitplankenkontakt. Sowohl Schiller als auch Kolb können die Box ansteuern. Derweil fliegt der #147 W&S-Racing BMW GT4 von Andreas Simon im Bereich Eiskuve in die Leitplanken ab.
Nach 3 Stunden sieht es an der Spitze wie folgt aus:
Platz | Nr | Auto | Marke | Klasse | Team | Land | Runden |
1 | 99 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 19 Rd. | |||
2 | 3 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 5s | |||
3 | 16 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 19s | |||
4 | 72 | SP 9-PRO | BMW M Team RMG | 48s | |||
5 | 911 | SP 9-PRO | Manthey EMA | 69s | |||
6 | 98 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 70s | |||
7 | 27 | SP 9-PRO | RED BULL TEAM ABT | 115s | |||
8 | 1 | SP 9-PRO | Frikadelli Racing Team | 125s | |||
9 | 4 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 126s | |||
10 | 44 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 146s | |||
11 | 8 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 213s | |||
12 | 33 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 215s | |||
13 | 24 | SP 9-PRO-AM | Lionspeed GP | 250s | |||
14 | 35 | SP 9-PRO-AM | Walkenhorst Motorsport | 264s | |||
15 | 11 | SP 9-PRO-AM | Schnitzelalm Racing | 271s | |||
16 | 6 | SP 9-PRO-AM | Team ADVAN x HRT | 302s | |||
17 | 54 | SP 9-PRO | Dinamic GT | 313s | |||
18 | 71 | SP 9-PRO-AM | Juta Racing | 329s | |||
19 | 15 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 330s | |||
20 | 7 | SP 9-PRO-AM | Konrad Motorsport | 442s |
9 Reifenhersteller sind in
diesem Jahr beim letzten großen Reifenkrieg im Motorsport engagiert:
Michelin stellt mit 65 ausgerüsteten Wagen das größte
Kontingent. Goodyear folgt mit 34 ausgerüsteten Teams. Dahinter finden
sich Falken (8 Autos), Pirelli (6), Giti (5), Hankook (4), Nexen (3) und
Toyo (2). Lediglich ein AMG GT3 des HRT Teams läuft noch auf
Reifen von Yokohama. Goodyear Michelin, Falken, Yokohama und Pirelli
fahren in der SP9 Klasse mit um den Gesamtsieg. Nicht mehr dabei ist
Bridgestone.
Kurz vor dem Rennen muß Porsche noch
einmal eine BoP-Änderung hinnehmen. Angesichts der Qualiperformance
gestern hat man den 911 GT3 10kg mehr, einen 1mm kleineren Restriktor
und einen 1° flacheren Heckflügel verpasst. Angesichts der Tatsache das
Laurens Vanthoor gestern auf einem spitz aufs Qualifying abgestimmten
Auto unterwegs war (vielleicht zu spitz - die Reifen hatten schon vor
dem Ende der ersten Runde abgebaut) erscheint die Änderung unnötig.
Engel rutscht in Aremberg kurz
in den Kies und fällt von P1 auf P16 zurück. Estre übernimmt erneut die
Führung. Polemann Hesse ist durch den Reifenwechsel auf P18
zurückgefallen David Pittard auf dem #34 Aston schleicht mit einem
Reifenschaden hinten links über die Strecke.
Nach Runde 1 wechseln Maximilian Paul
im Konrad-Lambo und Engel im #130 AMG sowie Vervisch im #15 Audi die
Reifen von Slick auf Regenpneus. Vorne führt Estre eine Sekunde vor
Rowe-Pilot Farfuss in der #99. 17s dahinter kämpfen Frank Stippler (#16)
Marco Mapelli (#27), und Daniel Keilwitz (#1) um P3.
Kurz nach der Komplettierung der 2.
Runde übernimmt Farfus im Rowe-BMW die Führung vom Manthey-Porsche. Die
Kampfgruppe dahinter hat nun schon 24s Rückstand. Ab Platz 6 folgen der
Bilstein-AMG #3, der Herberth-Porsche #5, Dan Harper auf der #72, Hubert
Haupt auf dem Advan-AMG #6 und der #33 Falken-Porsche.
Estre kann erneut im Verkehr die Führung vom Rowe-M4 zurückholen. Keilwitz holt sich P4 vom Abt-Lambo.
Estre kommt in der Folgerunde #7 rein. Ebenso Stolz. Wie sic zeigt
hat Estre zu lange auf seinen Regenreifen gepokert: er fällt auf Rang 8
zurück. Die Führung geht an den #8 AMG von Adam Christodoulou über der
erst nach einer weiteren Runde seine Regenreifen endlich gegen Slicks
austauscht. In der Zwischenzeit ist der #680 up2race BMW M240i am
Flugplatz eingeschlagen. Der #148 Black Falcon-Porsché hat einen Reifenschaden zu vermelden.
Wir haben mittlerweile die achte Runde komplettiert. Farfus führt
14s vor Sam Bird im #3 Bilstein-AMG und weitere 36s vor Dan Harper. Der
muß Rang 3 eine Runde später an Frank Stippler im Scherer Audi mit der
#16 abtreten. Dahinter duellieren sich Denis Olsen im herberth-Porsche
und Kevin Estre im Manthey Porsche .
Nach 100 Rennminuten gibt es den ersten heftigen Unfall. Michael
Skeen im #77 Black Falcon BMW GT4 fliegt am Flugplatz in die
Reifenstapel ab und kommt mit abgerissener Fahrertür quer zur Strecke
zum Stillstand. Der #949 Sorg Rennsport Cup 3 Cayman von Harley Haughton
fliegt ebenfalls an selber Stelle in die bereits derangierten
Reifenstapel ab und kollidiert mit dem BMW. Beide Piloten können zum
Glück aussteigen,
An der Spitze hat sich Farfus 31s von Bird im HRT-AMG absetzen können.
Der kommt in Runde 11 erneut an die Box. Harper hat sich P3 von Stippler
zurück geholt. Der Glickenhaus wird in die Box geschoben; ein
Getriebewechsel steht hier an. Auch der New Beetle der
Fly&Help Mannschaft steht in der Box nachdem eine Antriebswelle
gewechselt werden muß.
Nach 2 Rennstunden verzeichnen wir den folgenden Zwischenstand:
Platz | Nr | Auto | Marke | Klasse | Team | Land | Runden |
1 | 99 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 13 Rd. | |||
2 | 72 | SP 9-PRO | BMW M Team RMG | 39s | |||
3 | 911 | SP 9-PRO | Manthey EMA | 57s | |||
4 | 1 | SP 9-PRO | Frikadelli Racing Team | 89s | |||
5 | 27 | SP 9-PRO | RED BULL TEAM ABT | 90s | |||
6 | 44 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 91s | |||
7 | 130 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 98s | |||
8 | 4 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 102s | |||
9 | 33 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 120s | |||
10 | 24 | SP 9-PRO-AM | Lionspeed GP | 176s | |||
11 | 11 | SP 9-PRO-AM | Schnitzelalm Racing | 186s | |||
12 | 8 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 196s | |||
13 | 3 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 210s | |||
14 | 16 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 215s | |||
15 | 71 | SP 9-PRO-AM | Juta Racing | 237s | |||
16 | 98 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 238s | |||
17 | 54 | SP 9-PRO | Dinamic GT | 244s | |||
18 | 5 | SP 9-PRO | Herberth Motorsport | 254s | |||
19 | 6 | SP 9-PRO-AM | Team ADVAN x HRT | 256s | |||
20 | 15 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 278s |
Der #10 Max Kruse Golf überschlägt sich nach einem Einschlag am Adenauer Forst. Pilot Arim Azari kann zwar aussteigen bricht aber danach zusammen und muß ins Medical Center gebracht werden. Der #192 BMW GT4 von Walkenhorst muss einen Getriebewechsel verzeichnen der 4 Stunden dauern wird. Vincent Kolb ist unterdessen schon wieder an P22 auf der Strecke unterwegs. Der Glickenhaus hat nun auch wieder das Rennen aufgenommen - auf der 119.Position...
Für den #506 GITI-BMW wird ein Einschlag auf der Döttinger Höhe
vermeldet.
Und dann knallt es ganz vorne im Feld. Der führende Sheldon
van der Linde läuft in der Fuchsröhre auf 2 zu überrundende Autos auf
und muss abbbremsen. Plötzlich gibt es einen Schlag von hinten und alle 3
Fahrzeuge werden in die Leitplanke abgekegelt. Der #507 Giti BMW und
der #420 Four Motors Cayman sind involviert. Alle 3 Fahrer können
dem Trümmerfeld in der Fuchsröhre unverletzt entsteigen. BMW verliert
sein erstes Top-Auto! Wie van der Line später erläutert hat die Fahrerin
auf dem #420 Cayman - eine der Kreuzpointner-Schwestern - den BMW zu
spät kommen sehen und touchiert. Der Giti-BMW überschlägt sich im Laufe
des Unfalls. Alle Beteiligten kommen mit dem Schrecken davoin.
Noch ist es trocken auf der Strecke. Die nächsten Niederschläge
werden zwischen 21 und 22 Uhr erwartet. Der #446 Fastlane Racing
V5 Cayman plankt im Bellof-S ein.
Wir schauen nach 4 h zum ersten Mal in eine andere Klasse - in diesem Fall die CUP 2 Klasse:
Platz | Nr | Marke | Klasse | Team | Land | Runden |
21 | 103 | Cup 2-PRO | BLACK FALCON | 24 Rd. | ||
22 | 125 | Cup 2-AM | Huber Motorsport | 1s | ||
23 | 121 | Cup 2-PRO | KKrämer Racing | 103s | ||
24 | 148 | Cup 2-PRO | BLACK FALCON Team 48 LOSCH | 114s | ||
25 | 119 | Cup 2-PRO | ClickversicherungsTEAM | 126s | ||
26 | 116 | Cup 2-PRO | Scherer Sport PHX | 172s | ||
28 | 127 | Cup 2-PRO | Max Kruse Racing | 330s | ||
30 | 122 | Cup 2-PRO | Mühlner Motorsport powered by H&R | 432s | ||
31 | 123 | Cup 2-PRO | Mühlner Motorsport powered by H&R | 23 Rd. | ||
32 | 107 | Cup 2-AM | RPM Racing | 82s | ||
35 | 959 | Cup 3-AM | SRS Team Sorg Rennsport | 105s | ||
38 | 131 | Cup 2-PRO | Teichmann Racing | 203s | ||
43 | 969 | Cup 3-PRO | SRS Team Sorg Rennsport | 305s | ||
47 | 962 | Cup 3-PRO | W&S Motorsort | 410s | ||
52 | 106 | Cup 2-AM | RPM Racing | 22 Rd. | ||
56 | 945 | Cup 3-PRO | Team mcchip-dkr | 208s | ||
64 | 112 | Cup 2-AM | KKrämer Racing | 577s | ||
66 | 961 | Cup 3-AM | W&S Motorsort | 591s | ||
121 | 949 | Cup 3-AM | SRS Team Sorg Rennsport | 9 Rd. | ||
127 | 124 | Cup 2-PRO | Mühlner Motorsport powered by H&R | 1 Rd. |
Peter Scharmach dreht sich mit dem ClickVers-Porsche #119. Einige Team wechseln nun auf geschnittene Slicks, so der #72 BMW und der ABT-Lambo. Der führende Vanthoor überholt einen Wagen unter gelb, gibt aber die Position umgehend wieder zurück . Er kommt in die Box um neue Slick-Reifen auszufassen, die erweisen sich in der Folge als nur bedingt optimal. Auch Julian Andlauer im #33 Falken-Porsche muß in der NGK-Schikane einen Dreher verzeichnen.
Vanthor wird jetzt auch vom blauen HRT-AMG kassiert
und fällt somit auf Platz 6 zurück. Die Rundenzeiten liegen nun durchweg
im 10 Minuten-Bereich, was zeigt wie nass es mittlerweile auf der
Strecke ist.
Der #50 Max Kruse Golf schlägt im Bereich Flugplatz ein. Man lag bis dahin auf Platz 2 der Klasse AT2.
Auch der #3 AMG ist auf dem Vormarsch: Oliver Beretta holt sich P2 vom BMW von Charles Weerts.
Die Dämmerung bricht über die Strecke
herein. Im Bereich Döttinger Höhe regnet es aus den tiefhängenden
Wolken. Der #165 Schmickler-Porsche ist nach seinem Abflug Ende
Start-Ziel vom Rennen zurückgezogen worden. Der #106 RPM Racing Porsche
dreht sich im Bergwerk.
Um 21.42 Uhr fackelt der Dupré Audi lichterloh auf der Nordschleife abb Hier hat es offensichtlich eine abgerissene benzinleitung gegeben, denn eine brennende Spur bleibt auf dem Asphalt zurück. Für pilot Christoph Dupré dauert es eine Ewigkeit bis die Sicherheitsstaffel auftaucht und den Wagen löschen kann.
Gegen 20.15 Uhr fängt es im Klostertal
wieder an zu regnen. An der Spitze hat derweil der #16 Scherer Sport
Audi von Denis Marschall das Zepter übernommen. Er duelliert sich
allerdings mit dem Bilstein AMG von Jusuf Owega. Rowe Racing wechselt am
verbliebenen Fahrzeug auf Regenreifen obwohl das Gros der Strecke noch
trocken ist. Doch mittlerweile setzt auch auf der Döttinger-Hohe und bei
Start-Ziel der Regen ein. Regenreifen sind offensichtlich erste Wahl.
Es folgen erste Zwischenfälle: Der
#500 Adrenalin-BMW schlägt im Bereich Wippermann ein und wird am
Brünnchen abgestellt. Der #131 Teichmann Racing Porsche schlägt zwischen
Bergwerk und Kesselchen ein. Den #501 Adrenalin BMW erwischt es im
Hatzenbach. Ein Ausflug in Kiesbett des Haugg-Hakens für den #44
Falken-Porsche endet ohne einen Anschlag und nur mit minimaler
Zeitverzögerung. An selber Stelle rutscht auch der Frikadelli-Ferrari
aus. An selber Stelle wird der #165 Schmickler Performance-Cayman
im Kies versenkt.
Der zwischenzeitlich führende Frank
Stippler im Scherer Sport-Audi hat geschnittene Slicks aufgezogen und
ist damit aktuell 16s pro Runde schneller als Laurens Vanthoor im
Grello-Porsche.
Nach 5 Rennstunden verzeichnen wir den folgenden Stand an der Spitze:
Platz | Nr | Auto | Marke | Klasse | Team | Land | Runden |
1 | 16 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 31 Rd. | |||
2 | 72 | SP 9-PRO | BMW M Team RMG | 36s | |||
3 | 3 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 48s | |||
4 | 911 | SP 9-PRO | Manthey EMA | 54s | |||
5 | 27 | SP 9-PRO | RED BULL TEAM ABT | 83s | |||
6 | 4 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team BILSTEIN | 102s | |||
7 | 1 | SP 9-PRO | Frikadelli Racing Team | 114s | |||
8 | 44 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 115s | |||
9 | 98 | SP 9-PRO | ROWE RACING | 136s | |||
10 | 15 | SP 9-PRO | Scherer Sport PHX | 233s | |||
11 | 8 | SP 9-PRO | Mercedes-AMG Team GetSpeed | 235s | |||
12 | 33 | SP 9-PRO | Falken Motorsports | 247s | |||
13 | 24 | SP 9-PRO-AM | Lionspeed GP | 283s | |||
14 | 11 | SP 9-PRO-AM | Schnitzelalm Racing | 387s | |||
15 | 54 | SP 9-PRO | Dinamic GT | 428s | |||
16 | 6 | SP 9-PRO-AM | Team ADVAN x HRT | 30 Rd. | |||
17 | 71 | SP 9-PRO-AM | Juta Racing | 74s | |||
18 | 35 | SP 9-PRO-AM | Walkenhorst Motorsport | 113s | |||
19 | 5 | SP 9-PRO | Herberth Motorsport | 123s | |||
20 | 7 | SP 9-PRO-AM | Konrad Motorsport | 194s |
Der
#275 MDM BMW strandet nach einem technischen Defekt Ausgangs des
Brünnchens.
Kurz vor dem Ende des ersten Rennviertels sind noch keine Vorentscheidungen an der Spitze gefallen. Stippler hat nun Regenreifen aufziehen lassen und hat mittlerweile 38s Vorsprung auf die beiden HRT-AMG #4 und #3 die fast direkt hintereinander fahren.
Zur 6h-Marke schauen wir in die GT4-Klassen der SP10 und SP8T:
Platz | Nr | Auto | Marke | Klasse | Team | Land | Wagen | Runden |
30 | 145 | SP 8T | Cerny Motorsport | BMW M4 GT4 (G82) | 34 Rd. | |||
31 | 150 | SP 8T | Team BILSTEIN by BLACK FALCON | BMW M4 GT4 (G82) | 1s | |||
32 | 188 | SP 10 | FK Performance Motorsport | BMW M4 GT4 (G82) | 15s | |||
33 | 111 | SP 10 | Schnitzelalm Racing | Mercedes-AMG AMG GT4 | 17s | |||
37 | 187 | SP 10 | FK Performance Motorsport | BMW M4 GT4 (G82) | 181s | |||
40 | 175 | SP 10 | PROsport-Racing | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 33 Rd. | |||
42 | 169 | SP 10 | DÖRR Motorsport | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 270s | |||
43 | 171 | SP 10 | TOYO TIRES with Ring Racing | Toyota GR Supra GT4 EVO 2023 | 299s | |||
47 | 146 | SP 8T | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | BMW M4 GT4 (G82) | 509s | |||
51 | 191 | SP 10 | Walkenhorst Motorsport | BMW M4 GT4 (G82) | 32 Rd. | |||
53 | 170 | SP 10 | TOYO TIRES with Ring Racing | Toyota GR Supra GT4 EVO 2023 | 10s | |||
60 | 177 | SP 10 | PROsport-Racing | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 31 Rd. | |||
62 | 181 | SP 10 | SRS Team Sorg Rennsport | Porsche 718 Cayman GT4 RS CS | 41s | |||
63 | 180 | SP 10 | SRS Team Sorg Rennsport | Porsche 718 Cayman GT4 RS CS | 135s | |||
65 | 160 | SP 8T | Adrenalin Motorsport Team Mainhattan Wheels | BMW M4 GT4 (Evo2021) | 256s | |||
66 | 269 | SP 8T | Dörr Motorsport | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 30 Rd. | |||
98 | 164 | SP 10 | W&S Motorsort | Porsche 718 Cayman GT4 RS CS | 637s | |||
104 | 165 | SP 10 | Schmickler Performance | Porsche 718 Cayman GT4 RS CS | 26 Rd. | |||
119 | 147 | SP 8T | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | BMW M4 GT4 (G82) | 13 Rd. | |||
121 | 176 | SP 8T | PROsport-Racing | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 12 Rd. |