46. DMV 4h-Rennen (NLS 2)
|
von |
NLS1 |
NLS2 |
NLS3 |
NLS4 |
NLS5 |
NLS6 |
NLS7 |
NLS8 |
NLS9 |
Bei deutlich besserem Wetter wie beim Saisonauftakt startet das Qualifying des DMV 4h-Rennens. Doch erst in den letzten 20 Minuten ist die Strecke hinreichend frei (= ohne Abschnitte mit gelb oder Doppelgelb-Phasen) und mit Grip ausgestattet das konkurrenzfähige Zeiten gefahren werden können. Denis Olsen gelingt im #31 Frikadelli Porsche eine 7:53,585 die nicht mehr weit von Christian Krognes Rekordrunde entfernt ist. Auch Frank Stippler im #5 Phoenix Nick Tandy im #30 Frikadelli-Porsche, Marco Holzer im #18 KCMG Porsche, Daniel Keilwitz im WTM-Ferrari, Axcil Jeffreys im Konrad Lambo und noch 5 weitere Piloten schaffen es die 8-Minuten-Schallmauer zu unterbieten. Als letzter schafft es noch Michael Christensen sich im Grello
Porsche auf P3 zu verbessern, nachdem zuvor Nicki Thiim im Phoenix-Audi
P2 erobert hat. Damit liegen am Ende 7 Porsche unter den besten 12 die
jeweils alle die 8min-Grenze unterboten haben. Die kalten Temperaturen
und die trockene Strecke haben in einem der schnellsten Qualifyings der
VLN/NLS-Geschichte resultiert. Olsen gelingt somit die Pole die er der kürzlich verstorbenen Sabine
Schmitz widmet, vor den beiden Phoenix-Audi von Thiim & Stippler
sowie Michael Christensen. Christian Menzel im Huber-Porsche und Augusto
Farfus im BMW Junior-M6 beschliessen die Top-10. |
|
Pos | Nr | Marke | Klasse | Fahrer | Team | Land | Wagen | Runden | Zeit | Abstand |
1 | 31 | SP9 Pro | Frédéric Makowiecki (F), Dennis Olsen (N), | Frikadelli Racing Team | Porsche 911 GT3 R | 7:53,565 | ||||
2 | 11 | SP9 Pro | Michele Beretta (I), Nicki Thiim (A), | PHOENIX RACING | Audi R8 LMS GT3 | 7:55,829 | 2.264 | |||
3 | 5 | SP9 Pro | Vincent Kolb (D), Frank Stippler (D), | PHOENIX RACING | Audi R8 LMS GT3 | 7:55,885 | 0.056 | |||
4 | 911 | SP9 Pro | Michael Christensen (D), Kevin Estre (F), Lars Kern (D), | Manthey-Racing | Porsche 911 GT3 R | 7:56,780 | 0.895 | |||
5 | 30 | SP9 Pro | Nicholas Tandy (GB), Maxime Martin (B), | Frikadelli Racing Team | Porsche 911 GT3 R | 7:57,547 | 0.767 | |||
6 | 18 | SP9 Pro | Marco Holzer (A), Edoardo Liberati (I), | KCMG | Porsche 911 GT3 R | 7:57,598 | 0.051 | |||
7 | 22 | SP9 Pro | Georg Weiss (D), Daniel Keilwitz (D), Jochen Krumbach (D), | WTM POWERED BY PHOENIX | Ferrari 488 | 7:57,989 | 0.391 | |||
8 | 7 | SP9 Pro | Axcil Jefferies (D), Martino Michele Di (D), | Konrad Motorsport GmbH | Lamborghini GT3 Evo | 7:58,102 | 0.113 | |||
9 | 25 | SP9 Pro-Am | Philipp Neuffer (D), Stefan Aust (D), Nico Menzel (D), | Huber Motorsport | Porsche 911 GT3 R | 7:58,476 | 0.374 | |||
10 | 44 | SP9 Pro | Daniel Harper (GB), Max Hesse (D), Neil Verhagen (USA), Augusto Farfus (MC), | BMW Junior Team | BMW M6 GT3 | 7:59,118 | 0.642 | |||
11 | 33 | SP9 Pro | Tobias Müller (D), Tristan Viidas (D), | Rutronik Racing | Porsche 911 GT3 R | 7:59,141 | 0.023 | |||
12 | 4 | SP9 Pro | Sven Müller (D), Thomas Preining (D), | Falken Motorsports | Porsche 911 GT3 R | 7:59,337 | 0.196 | |||
13 | 35 | SP9 Pro | Jörg Müller (CH), Bohlen Mario Von (D), Sami-Matti Trogen (SF), | Walkenhorst Motorsport | BMW M6 GT3 | 8:00,216 | 0.879 | |||
14 | 24 | SP9 Pro-Am | Di Torrepadula Lorenzo Rocco (CH), Patrick Kolb (D), Patric Niederhauser (CH), | Lionspeed by Car Collection Motorsport | Audi R8 LMS GT3 | 8:00,705 | 0.489 | |||
15 | 9 | SP9 Am | Janine Shoffner (USA), Moritz Kranz (D), | GetSpeed | Mercedes-AMG GT3 | 8:01,292 | 0.587 | |||
16 | 3 | SP9 Pro | Alessio Picariello (B), Dirk Werner (D), | Falken Motorsports | Porsche 911 GT3 R | 8:01,361 | 0.069 | |||
17 | 26 | SP9 Pro | Björn Grossmann (CH), Simon Trummer (CH), Jonathan Hirschi (CH), Luca Ludwig (CH), | Octane 126 AG | Ferrari 488 GT3 | 8:04,461 | 3.100 | |||
18 | 50 | SP9 Am | Michael Heimrich (D), Arno Klasen (D), Rudi Adams (D), | equipe Vitesse | Audi R8 LMS GT3 | 8:07,085 | 2.624 | |||
19 | 45 | SP9 Pro-Am | Charles Putman (USA), Joe Foster (USA), Adam Christodoulou (GB), | CP Racing | Mercedes-AMG GT3 | 8:10,698 | 3.613 | |||
20 | 922 | CUPX | Reinhard Kofler (A), Christian Menzel (D), | True Racing/ KTM Sportcar GmbH | KTM X-Bow GTX | 8:16,028 | 5.330 |
Nach einem Reifenschaden ist der Octane 126 Ferrari im
Qualifying abgeflogen. Leider schafft es die Schweizer Mannschaft nicht
mehr den auf P17 qualifizierten Ferrari bis zum Rennen wieder startfertig herzurichten.
Als das feld sich auf den Weg macht schafft es Pole-Starter fred
Markowiecki erst nach einigen Schrecksekunden den Porsche in Bewegung zu
setzen. Er darf jedoch seine Startposition wieder einnehmen. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Start zur NLS-Saison 2021! Nick Tandy im 2. Frikadelli
Porsche verbremst sich im Haugg-Haken während Kevin Estre im Manthey
Porsche P2 erobern kann. Dahinter folgen beide Phoenix-Audi und der
WTM-Ferrari von Startfahrer Keilwitz. Eine weitere Runde später hat Keilwitz einen weiteren Platz an den KCMG-Porsche von Holzer verloren. Mit einer 7:56,087 dreht Manthey-Pilot Estré die schnellste Rennrunde der VLN/NLS-Geschichte. Nach Runde 3 steigt der Vorsprung von Estre an der Spitze auf 7,28.
Der AVIA-Sorg BMW M4 strandet im Hatzenbachbogen der GP-Strecke
antriebslos auf der Strecke. Nach Runde 4 kämpfen mittlerweile Frikadelli-Pilot Makowiecki und Stippler im Phoenix-Audi um P2. estre hat schon 10 s Vorsprung, verliert diese aber als die Code 60 im Hatzenbachbogen unmittelbar nach seiner Einfahrt aufgelöst wird. Keilwitz und Jeffries kämpfen mittlerweile im Infight um P6. Eine Kollision im Bereich Keselchen wird zwischen dem #141 Black Falcon AMG GT4 und dem #75 SP7 Cayman vermeldet.
Durch die kürzeren Standzeiten aufgrund des kürzeren Stints heben
sich Nicky Thiim im Phoenix-Audi und Dan Harper im Junior-BMW an die
Spitze setzen können. Diese bauen beide in der Folgerunde noch auf 20s
auf den zuvor Führenden Manthey Porsche auf P3 aus. Ende der 10.Runde kann Fred Markowiecki P4 vom Phoenix-Audi von
Vincent Kolb erobern. Tobias Müller schiebt sich in einem Abwasch am #30
Frikadellen-Porsche und am #18 KCMG-Porsche vorbei und erobert für
Rutronik Racing P6. Unfälle werden für die beiden Cup-Cayman #983 und
#951 sowie für den KTM #927 vermeldet. Eingangs der 12. Runde kann Makowiecki P3 von Kern erobern. Sein
Rückstand auf den führenden Thiim, der an der Spitze richtig angast und
Harper schon um 10s abgehängt hat, beträgt knapp 21s. Harper kommt an
die Box und übergibt an Teamkollege Hesse. Nach einem technischen Defelt
fällt die Waldow Motorsport GT4-Alpine bei ihrem Nordschleifendebüt
aus. Der #982 Cup-Cayman wird nach einer Kollision im Haugg-Haken aus
dem Rennen gerissen. Nach Runde 13 stoppt der führende Thiim, dem auch der KCMG-Porsche von Edoardo Liberati in die Box folgt. Lars Kern im Grello übernimmt die Spitze weil auch Makowiecki mit einem Konkurrenten zusammengerumpelt ist. |
Aus der ersten Runde kommen die beiden führenden Porsche mit 2s
Vorsprung auf die Verfolger über die Ziellinie, wobei Estre im
Windschatten auf Höhe Antoniusbuche mit 2 Rädern auf dem Gras Makowiecki
die Führung abluchsen kann. Dahinter liegen die beiden Phoenix-Audi von
Stippler und Beretta vor dem WTM-Ferrari von Keilwitz, dem KCMG-Porsche
von Marco Holzer und dem Konrad-Lambo von Jeffries. Die Top-10
komplettieren der #30 Frikadelli-Porsche von Tandy, der #25
Huber-Porsche von Menzel und der #4 Falken-Porsche von Müller. Nach Runde 5 kommen mit dem #11 Phoenix-Audi, dem
KCMG-Porsche, dem Junior-BMW und dem #45 CP Racing AMG die ersten Wagen
an die Box. Estres Vorsprung auf Markowiecki, der im Karussell fast mit 2
BMW kollidiert wäre, ist auf 2,5s geschrumpft. Der Konrad-Lambo von
Jeffries ist mittlerweile an Keilwitz vorbei und auf P4
vorgestossen. Nach Runde 6 stoppen der #5 Phoenix-Audi der zweite
frikadelli-Porsche #30 von Tandy, der #33 Rutronik-Porsche, der #3
falken Porsche und der #24 Lionspeed-Audi. Technische Defekte mussten
die beiden Porsche #120 und #90 verzeichnen. der #471
Prosport-Cayman wird mit der schwarzen Flagge wegen einem zu lauten
Auspuff aus dem Rennen genommen. Ende der 8. Runde verzeichnen wir boxenstoppbereinigt den folgenden Stand an der Spitze:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
In der 14.Runde verliert Vincent Kolb eine Position an Maxime Martin. Beide kommen in der Folg zusammen mit Rutronik-Pilot Tobias Müller an die Box, wie auch der #3 Falken-Porsche. Damit lautet das Spitzenduell erstmal wieder #911 Manthey vs. #31 Frikadelli. in den Top 7 liegen nun 6 Porsche beieinander. Nach der 15. Runde kommen Kern und Makowiecki an die Box. Auch der Lambo, der Ferrari, der #4 Falken-Porsche und der Huber-Porsche Stoppen. Ein Unfall wird für den #30 Frikadelli-Porsche von Nick Tandy vermeldet. Der Wagen schleicht mit einem Reifenschaden hinten rechts in Richtung Box. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
zur 16. Runde lautet der Stand an der Spitze wie folgt:
|
Michael Christensen im Grello kann den Rückstand auf den Phoenix
Audi in nur einer Runde egalisieren und übernimmt die Spitze auf dem
GP-Kurs in der Folgerunde. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dahinter muss sich BMW-Junior Hesse des
anstürmenden Frank Stipplers erwehren. In der 19. Runde muss Christensen nach nur 4 Runden die Box für
eine Stop&Go ansteuern weil Manthey die Minsdestboxenstandzeit
unterschritten hatte. Christensen fällt 27s zurück und muss sich in der
Folge gegen Frank Stppler erwehren, der nun nach dem Phoenix Doppelsieg
greift. Beendet ist das Rennen wohl für den #4 Falken-Porsche nach einem
Differentialschaden. Einen technischen Defekt verzeichnet der #929 KTM Der zuvor in der SP10 führende #162 Schnitzelalm Racing AMG GT4
fällt nach einem Einschlag oberhalb Kallenhard aus. Damit übernimmt der
Ring Racing Toyota Supra die Führung in der Klasse. Zum Ende der 21. Runde beträgt der Vorsprung von Beretta im grünen #11 Phoenix-Audi etwa 21s - Beretta kommt nun an die Box so wie auch der KCMG-Porsche & der Junior BMW. In der Folgerunde 22 stoppen Stippler, der #3 Falken-Porsche, der Rutronik-Porsche und der mcchip-KTM - der Führende der CUPX. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der Schall-Porsche 997 liegt als Führender der Klasse H4 auf Platz 23 Cup3-Führender ist der #960 Cayman der W&S Motorsport Mannschaft, nachdem der #969 Mühlner-Cayman die Box angelaufen hat. Die beiden führenden Porsche, der Ferrari und der Lambo stoppen Ende der 23. Runde. In der Folgerunde verzeichnen wir 30 Minuten vor dem Ende den folgenden Stand
Während vorne alles entschieden zu sein scheint, versucht Rutronik-Pilot
Tristan Vildas zumindest noch den Junior-BMW im Kampf um P8 mit den
derzeit schnellsten Rundenzeiten abzufangen. Im Wehrseifen fällt der #460 W&S Motorsport Cayman aus 10 Minuten vor dem Rennende beginnt leichter Regen auf dem GP-Kurs zu
fallen. Die beiden Phoenix-Audis sind immer noch im Infight um Platz 3
unterwegs. Als Stippler in der Doppelgelbphase hinter dem Bergwerk hinter einem Bergefahrzeug deutlich mehr Zeit verliert als Thiim, der noch unter grünen Flaggen druchschlüpfen kann, ist der kampf um P3 entschieden. Nun kann sich der Däne in Richtung des zweitplazierten Olsen absetzen. |
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Vorne
gewinnen Michael Christensen, Kevin Estré und Lars Kern den ersten
NLS-Lauf
des Jahres für Manthey Racing mit dem Grello-Porsche. Es ist der laut
den VLN Annalen 220.te Porsche Sieg und der 54.te Sieg für die
Manthey-Truppe. Erstre holt Sieg #4 und seine Teamkollegen jeweils den
Zweiten. Platz 2 retten Dennis Olsen und Frederic Makowiecki im
von der Pole gestarteten #31 Frikadelli-Porsche mit gerade mal 1s vor
dem grünen #11 Phoenix Audi von Oliver Beretta und Nicki Thiim über die
Ziellinie. Die Top 10 komplettieren der #5 Phoenix-Audi, der #18 KCMG-Porsche, der Konrad Motorsport Lamborghini, der #3 Falken-Porsche, der #44 Junior-BMW, der 33 Rutronik-Porsche und der #22 WTM-Ferrari. . |
Pos | Nr. | Marke | Klasse | Fahrer | Team | Wagen | Runden | Zeit | Abstand | schnellste |
1 | 911 | SP9 Pro | Michael Christensen (D), Kevin Estre (F), Lars Kern (D), | Manthey-Racing | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:06:43.978 | 7:56.087 | ||
2 | 31 | SP9 Pro | Frédéric Makowiecki (F), Dennis Olsen (N), | Frikadelli Racing Team | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:07:00.749 | 0:16.771 | 7:57.807 | |
3 | 11 | SP9 Pro | Michele Beretta (I), Nicki Thiim (A), | PHOENIX RACING | Audi R8 LMS GT3 | 29 | 4:07:01.713 | 0:00.964 | 7:58.111 | |
4 | 5 | SP9 Pro | Vincent Kolb (D), Frank Stippler (D), | PHOENIX RACING | Audi R8 LMS GT3 | 29 | 4:07:24.551 | 0:22.838 | 7:59.206 | |
5 | 18 | SP9 Pro | Marco Holzer (A), Edoardo Liberati (I), | KCMG | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:07:51.943 | 0:27.392 | 7:58.996 | |
6 | 7 | SP9 Pro | Axcil Jefferies (D), Martino Michele Di (D), | Konrad Motorsport GmbH | Lamborghini GT3 Evo | 29 | 4:08:19.383 | 0:27.440 | 7:59.356 | |
7 | 3 | SP9 Pro | Alessio Picariello (B), Dirk Werner (D), | Falken Motorsports | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:09:13.645 | 0:54.262 | 8:00.932 | |
8 | 44 | SP9 Pro | Daniel Harper (GB), Max Hesse (D), Neil Verhagen (USA), Augusto Farfus (MC), | BMW Junior Team | BMW M6 GT3 | 29 | 4:09:42.805 | 0:29.160 | 7:59.767 | |
9 | 33 | SP9 Pro | Tobias Müller (D), Tristan Viidas (D), | Rutronik Racing | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:09:44.492 | 0:01.687 | 8:01.472 | |
10 | 22 | SP9 Pro | Georg Weiss (D), Daniel Keilwitz (D), Jochen Krumbach (D), | WTM POWERED BY PHOENIX | Ferrari 488 | 29 | 4:12:13.097 | 2:28.605 | 7:59.803 | |
11 | 25 | SP9 Pro-Am | Philipp Neuffer (D), Stefan Aust (D), Nico Menzel (D), | Huber Motorsport | Porsche 911 GT3 R | 29 | 4:15:15.030 | 3:01.933 | 7:59.958 | |
12 | 35 | SP9 Pro | Jörg Müller (CH), Bohlen Mario Von (D), Sami-Matti Trogen (SF), | Walkenhorst Motorsport | BMW M6 GT3 | 28 | 4:07:38.826 | 1 Rd. | 8:04.477 | |
13 | 9 | SP9 Am | Janine Shoffner (USA), Moritz Kranz (D), | GetSpeed | Mercedes-AMG GT3 | 28 | 4:08:38.925 | 1:00.099 | 8:00.937 | |
14 | 350 | SPPRO | Noah Nagelsdiek (D), Florian Naumann (D), Danwitz Hendrik Von (D), | BLACK FALCON Team IDENTICA | Porsche 991 GT3 Cup MR | 28 | 4:08:44.924 | 0:05.999 | 8:16.743 | |
15 | 921 | CUPX | Schmidtmann' 'Dieter (D), Heiko Hammel (D), Tim Heinemann (D), | mcchip-DKR Racing | KTM X-Bow GTX | 28 | 4:09:33.337 | 0:48.413 | 8:16.652 | |
16 | 922 | CUPX | Reinhard Kofler (A), Christian Menzel (D), | True Racing/ KTM Sportcar GmbH | KTM X-Bow GTX | 28 | 4:10:05.771 | 0:32.434 | 8:15.325 | |
17 | 57 | SP7 | Paul Harkema (NL), Niels Langeveld (NL), | BLACK FALCON Team TEXTAR | Porsche 991 GT3 Cup MR | 28 | 4:10:31.847 | 0:26.076 | 8:23.671 | |
18 | 910 | CUPX | Daniel Bohr (LUX), Reinhard Kofler (A), Timo Moelig (D), | Teichmann Racing | KTM X-Bow GTX | 28 | 4:11:33.223 | 1:01.376 | 8:22.342 | |
19 | 50 | SP9 Am | Michael Heimrich (D), Arno Klasen (D), Rudi Adams (D), | equipe Vitesse | Audi R8 LMS GT3 | 28 | 4:13:09.488 | 1:36.265 | 8:17.097 | |
20 | 69 | SP7 | Robin Chrzanowski (D), Kersten Jodexnis (D), | clickversicherung.de Team | Porsche 991 GT3 Cup MR | 28 | 4:14:35.333 | 1:25.845 | 8:22.770 | |
21 | 36 | SP9 Am | Bohlen Friedrich Von (D), Jörg Breuer (D), | Walkenhorst Motorsport | BMW M6 GT3 | 28 | 4:17:04.581 | 2:29.248 | 8:27.842 | |
22 | 606 | H4 | Ralf Schall (D) | Schall | Porsche 997 GT3 Cup | 27 | 4:08:23.841 | 1 Rd. | 8:23.830 | |
23 | 140 | SP4T+SP8T | Mustafa Mehmet Kaya (TK), Gabriele Piana (D), Mike Stursberg (D), | BLACK FALCON Team TEXTAR | Mercedes-AMG GT4 | 27 | 4:08:59.654 | 0:35.813 | 8:24.025 | |
24 | 162 | SP10 | Marcel Marchewicz (D), Fidel Leib (D), Reinhold Renger (D), | Schnitzelalm Racing GmbH | Mercedes-AMG GT4 | 27 | 4:09:53.106 | 0:53.452 | 8:42.939 | |
25 | 80 | SP7 | Joachim Thyssen (D), Hans Wehrmann (D), 'Enzo' (D), | Huber Motorsport | Porsche 911 GT3 Cup | 27 | 4:10:22.613 | 0:29.507 | 8:33.641 | |
26 | 960 | CUP3 | Daniel Blickle (D), Tim Scheerbarth (D), Max Kronberg (D), | W&S Motorsport GmbH | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:10:23.591 | 0:00.978 | 8:39.749 | |
27 | 969 | CUP3 | Thorsten Jung (D), Oskar Sandberg (D), | Mühlner Motorsport SPRL | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:10:29.021 | 0:05.430 | 8:38.792 | |
28 | 979 | CUP3 | Marcel Hoppe (D), Michael Rebhan (D), Gartzen Sebastian Von (D), | Mühlner Motorsport SPRL | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:11:09.830 | 0:40.809 | 8:43.007 | |
29 | 976 | CUP3 | Ben Bönnagel (D), Nico Otto (D), Nick Wüstenhagen (D), | FK Performance Motorsport | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:11:10.292 | 0:00.462 | 8:44.528 | |
30 | 171 | SP10 | Andreas Gülden (D), Michael Tischner (D), | Novel Racing with Toyo tire by Ring Racing | Toyota Supra | 27 | 4:11:48.735 | 0:38.443 | 8:42.921 | |
31 | 75 | CUP3 | Horst Baumann (D), Kai Riemer (D), | Schmickler Performance powered by Ravenol | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:12:39.685 | 0:50.950 | 8:39.863 | |
32 | 930 | CUPX | Georg Griesemann (D), Maik Rönnefarth (D), Yves Volte (D), | Teichmann Racing | KTM X-Bow GT4 | 27 | 4:12:45.073 | 0:05.388 | 8:28.684 | |
33 | 964 | CUP3 | Axel Friedhoff (D), Max Friedhoff (D), | Aimpoint Racing by Rothfuss Best Gabion | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:13:14.783 | 0:29.710 | 8:46.824 | |
34 | 962 | CUP3 | 'JULES' (D), Danwitz Hendrik Von (D), | Frikadelli Racing Team | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:14:49.204 | 1:34.421 | 8:42.121 | |
35 | 977 | CUP3 | Karsten Krämer (D), Alexey Veremenko (RUS), Heiko Tönges (D), | KKrämer Racing | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:15:24.527 | 0:35.323 | 8:46.495 | |
36 | 949 | CUP3 | Stefan Beyer (D), Heiko Eichenberg (D), | Team AVIA Sorg Rennsport | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 27 | 4:15:58.892 | 0:34.365 | 8:41.977 | |
37 | 141 | SP4T+SP8T | Marco Müller (D), Stephan Rösler (D), Ersin Yücesan (TK), | BLACK FALCON Team TEXTAR | Mercedes-AMG GT4 | 27 | 4:16:02.746 | 0:03.854 | 8:36.971 | |
38 | 875 | CUP5 | Marc Ehret (D), Moritz Oberheim (D), Nico Otto (D), | FK Performance Motorsport | BMW M2 CS Racing | 26 | 4:04:14.520 | 1 Rd. | 8:48.523 | |
39 | 870 | CUP5 | Francesco Merlini (I), Yannick Fübrich (D), David Griessner (A), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW M2 CS Racing | 26 | 4:05:09.860 | 0:55.340 | 8:52.154 | |
40 | 955 | CUP3 | Rüdiger Schicht (CH), 'Montana' (D), Alex Fielenbach (D), | Team Mathol Racing e.V. | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 26 | 4:06:59.385 | 1:49.525 | 8:54.974 | |
41 | 333 | SP3T | Frédéric Yerly (CH), Jasmin Preisig (CH), Tom Coronel (NL), | Max Kruse Racing | Volkswagen Golf GTI TCR | 26 | 4:07:45.056 | 0:45.671 | 8:49.359 | |
42 | 10 | SP3T | Benjamin Leuchter (D), Andreas Gülden (D), Matthias Wasel (D), | Max Kruse Racing | Volkswagen Golf GTI TCR | 26 | 4:07:53.738 | 0:08.682 | 8:48.686 | |
43 | 802 | TCR Am | Hansen' 'Peter (DK), Nielsen' 'Lars (DK), | Audi RS3 LMS | 26 | 4:07:56.005 | 0:02.267 | 8:48.781 | ||
44 | 899 | CUP5 | Thomas Leyherr (D), Lars Peucker (D), | LifeCarRacing / KRAC im ADAC e.V. | BMW M2 CS Racing | 26 | 4:08:55.436 | 0:59.431 | 8:53.688 | |
45 | 307 | SP3T | Michelle Halder (D), Mike Halder (D), | Seat Cupra | 26 | 4:11:36.843 | 2:41.407 | 8:55.338 | ||
46 | 959 | CUP3 | Jürgen Vähringer (D), Niklas Steinhaus (D), Sébastien Carcone (LUX), | W&S Motorsport GmbH | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 26 | 4:12:30.440 | 0:53.597 | 8:57.966 | |
47 | 474 | VT3 | Wolfgang Weber (D), Alex Fielenbach (D), | Team Mathol Racing e.V. | Porsche 718 Cayman S | 26 | 4:13:05.596 | 0:35.156 | 9:07.355 | |
48 | 176 | SP10 | Guido Dumarey (B), Alexander Walker (CH), | PROsport-Racing GmbH | Aston Martin Vantage AMR GT4 | 26 | 4:15:28.677 | 2:23.081 | 9:03.283 | |
49 | 881 | CUP5 | Jakub Giermaziak (D), Frank Kechele (D), | Hangar-Zero Racing | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:02:12.904 | 1 Rd. | 9:01.682 | |
50 | 883 | CUP5 | Tobias Vasquez (D) | Vasques | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:02:36.197 | 0:23.293 | 9:05.880 | |
51 | 700 | BMW M240i | Michael Schrey (D), Gabriele Piana (D), Michael Fischer (A), | Hofor Racing by Bonk Motorsport | BMW M240i Racing Cup | 25 | 4:03:08.324 | 0:32.127 | 9:11.196 | |
52 | 889 | CUP5 | Matthew Greenwood (GB), William Tregurtha (GB), Sebastian Morris (GB), | Walkenhorst Motorsport | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:03:46.095 | 0:37.771 | 9:01.234 | |
53 | 880 | CUP5 | Klaus Faßbender (D), Sven Markert (D), Lars Harbeck (D), | MSC Wahlscheid Keeevin Sports & Racing | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:03:48.223 | 0:02.128 | 8:58.976 | |
54 | 871 | CUP5 | Stefan Kruse (D), Charles Oakes (LUX), Einar Thorsen (N), Guido Wirtz (CH), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:05:53.299 | 2:05.076 | 9:06.054 | |
55 | 666 | BMW M240i | Carl-Friedrich Kolb (D), Michael Bräutigam (D), Christopher Brück (D), | Schnitzelalm Racing GmbH | BMW M240i Racing Cup | 25 | 4:06:39.227 | 0:45.928 | 9:12.896 | |
56 | 128 | SP8 | Carrie Schreiner (D), Célia Martin (D), | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | Audi R8 LMS GT4 | 25 | 4:07:14.813 | 0:35.586 | 9:04.656 | |
57 | 100 | SP7 | Jacques Castelein (CH), Kurt Dujardyn (B), Olivier Muytjens (B), | Pit Lane - AMC Sankt Vith | Porsche Cayman GT4 CS | 25 | 4:08:01.579 | 0:46.766 | 9:14.402 | |
58 | 940 | CUP3 | Heinz Dolfen (D), John Lee Schambony (D), | Porsche Cayman GT4 CS | 25 | 4:08:01.859 | 0:00.280 | 9:07.710 | ||
59 | 481 | VT2 | Philipp Stahlschmidt (D), Christopher Rink (D), Daniel Zils (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW 330i G20 | 25 | 4:08:18.702 | 0:16.843 | 9:22.354 | |
60 | 313 | SP3T | Rudi Speich (D), Roland Waschkau (D), | MSC Sinzig | Audi RS 3 LMS | 25 | 4:08:35.787 | 0:17.085 | 9:04.538 | |
61 | 888 | CUP5 | Florian Weber (D), Davide Dehren (D), Ben Tuck (GB), | Walkenhorst Motorsport | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:08:47.277 | 0:11.490 | 8:47.569 | |
62 | 263 | SP4T+SP8T | Fabian Peitzmeier (D), Michael Kölke (D), Jürgen Bretschneider (D), | Porsche 718 Cayman GTS | 25 | 4:09:06.409 | 0:19.132 | 9:12.624 | ||
63 | 850 | CUP5 | Torsten Schubert (D), Zabiensky Michael Von (D), Marcel Lenerz (D), | Schubert Motorsport GmbH | BMW M2 CS Racing | 25 | 4:09:25.610 | 0:19.201 | 9:03.344 | |
64 | 396 | V6 | Lutz Marc Rühl (D), Christian Büllesbach (D), Daniel Zils (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | Porsche Cayman S | 25 | 4:10:49.900 | 1:24.290 | 9:17.408 | |
65 | 980 | CUP3 | Aris Balanian (B), Philip Hamprecht (D), | Mühlner Motorsport SPRL | Porsche Cayman GT4 CS | 25 | 4:10:59.171 | 0:09.271 | 9:09.910 | |
66 | 633 | AT(-G) | Silvestro Simona De (CH), Welf Hermann (D), | Four Motors GmbH | Porsche Cayman GT4 | 25 | 4:11:13.097 | 0:13.926 | 9:14.338 | |
67 | 504 | VT2 | Björn Simon (D), Stephan Epp (D), Edoardo Bugane (I), | Team AVIA Sorg Rennsport | BMW 330i | 25 | 4:12:20.103 | 1:07.006 | 9:30.607 | |
68 | 456 | V5 | Kaj Schubert (DK), Lucas Daugaard (DK), | Team Young KRS Danes | Porsche Cayman | 25 | 4:12:27.233 | 0:07.130 | 9:30.305 | |
69 | 956 | CUP3 | Constantin Schöll (A), Moritz Wiskirchen (D), Karl Pflanz (D), | rent2drive-FAMILIA-racing | Porsche Cayman GT4 CS | 25 | 4:13:30.578 | 1:03.345 | 9:24.417 | |
70 | 981 | CUP3 | Roon Jan Jaap Van (NL), Jan Ullrich (D), Fabio Grosse (D), | G-Tech Competition | Porsche Cayman GT4 CS | 25 | 4:15:34.163 | 2:03.585 | 9:20.478 | |
71 | 415 | V6 | Maxime Dumarey (B), Jean Glorieux (B), | PROsport-Racing GmbH | Porsche Cayman | 25 | 4:17:47.023 | 2:12.860 | 9:11.964 | |
72 | 872 | CUP5 | Markus Flasch (A), Matthias Malmedie (D), Jörg Weidinger (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW M2 CS Racing | 24 | 4:03:22.401 | 1 Rd. | 9:12.918 | |
73 | 505 | VT2 | Dr Anton Hahnenkamm (D), Stephan Käpple (D), Marcus Willhardt (D), | BMW 330i | 24 | 4:04:51.948 | 1:29.547 | 9:27.271 | ||
74 | 890 | CUP5 | Zabiensky Michael Von (D), Torsten Schubert (D), Zabiensky Stefan Von (D), | Schubert Motorsport GmbH | BMW M2 CS Racing | 24 | 4:05:04.171 | 0:12.223 | 9:26.408 | |
75 | 927 | CUPX | Stephan Brodmerkel (D), Karl Heinz Teichmann (A), Michael Münch (D), | Teichmann Racing | KTM X-Bow GT4 | 24 | 4:06:35.076 | 1:30.905 | 8:59.568 | |
76 | 482 | VT2 | Fabienne Wohlwend (LIE), Uwe Ebertz (D), Jacob Erlbacher (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW 330i G20 | 24 | 4:06:53.063 | 0:17.987 | 9:31.959 | |
77 | 1 | V4 | Christopher Rink (D), Danny Brink (D), Philipp Leisen (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | BMW 325i | 24 | 4:07:01.666 | 0:08.603 | 9:36.958 | |
78 | 461 | V5 | Walter Schweikart (D), Michael Joos (D), | W&S Motorsport GmbH | Porsche Cayman | 24 | 4:07:33.445 | 0:31.779 | 9:20.862 | |
79 | 440 | V5 | Niklas Oehme (D), Leonard Oehme (D), | 9und11 Racing Team | Porsche Cayman | 24 | 4:07:37.802 | 0:04.357 | 9:34.436 | |
80 | 496 | VT2 | Daniel Mertens (D), | MSC Adenau e. V. im ADAC | Hyundai i30N | 24 | 4:08:14.408 | 0:36.606 | 9:44.017 | |
81 | 745 | V4 | Michael Flehmer (D), Zoran Radulovic (D), Rolf Derscheid (D), | Hofor Racing | BMW 325i | 24 | 4:08:39.926 | 0:25.518 | 9:50.656 | |
82 | 500 | VT2 | Timo Beuth (D), Mikel Azcona (ES), | mathilda racing | Volkswagen Scirocco R | 24 | 4:08:42.623 | 0:02.697 | 9:20.055 | |
83 | 485 | VT2 | Christian Konnerth (D), Ranko Mijatovic (CH), Alexander Müller (D), | FK Performance Motorsport | BMW 330i | 24 | 4:08:43.290 | 0:00.667 | 9:25.345 | |
84 | 705 | V4 | Emir Asari (TK), Moran Gott (GB), | Team AVIA Sorg Rennsport | BMW 325i | 24 | 4:08:57.968 | 0:14.678 | 9:44.927 | |
85 | 271 | SP3 | Olaf Beckmann (D), Peter Hass (D), Volker Strycek (D), | Automobilclub von Deutschland | Opel Manta | 24 | 4:09:13.737 | 0:15.769 | 9:37.107 | |
86 | 808 | TCR Am | Alexander Schmidt (D), Thomas Mennecke (D), Jens Wulf (D), | Cupra TCR | 24 | 4:10:08.874 | 0:55.137 | 9:16.093 | ||
87 | 444 | V5 | Ulrich Korn (D), Tobias Korn (D), Daniel Korn (D), | Adrenalin Motorsport Team Alzner Automotive | Porsche Cayman | 24 | 4:10:09.980 | 0:01.106 | 9:34.634 | |
88 | 757 | V4 | Chris Rothoff (NL), Lukas Pickard (D), | BMW 325i | 24 | 4:10:18.292 | 0:08.312 | 9:47.335 | ||
89 | 503 | VT2 | Felix Schumann (D), Jean Karl Vernay (LUX), Luca Engstler (D), | ROJA Motorsport by ASL Lichtblau | Hyundai i30N | 24 | 4:10:50.076 | 0:31.784 | 9:34.720 | |
90 | 750 | V4 | Jürgen Huber (D), Simon Sagmeister (D), | BMW 325i | 24 | 4:11:20.712 | 0:30.636 | 9:54.441 | ||
91 | 685 | H2 | Gerrit Holthaus (D), Marc Wylach (D), Michael Bohrer (D), | MSC Adenau e.V. | Renault Clio Cup | 24 | 4:12:36.340 | 1:15.628 | 9:20.490 | |
92 | 491 | VT2 | Tobias Wolf (D), Nicolaj Kandborg (DK), Niklas Kry (D), | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | BMW F30 | 24 | 4:13:11.298 | 0:34.958 | 9:45.642 | |
93 | 493 | VT2 | Ralf Wiesner (D), Carsten Erpenbach (D), | Renault Megane RS | 24 | 4:14:10.502 | 0:59.204 | 9:57.242 | ||
94 | 721 | V4 | Pieter Denys (B), Gregory Eyckmans (B), | BMW 325i | 23 | 4:02:09.054 | 1 Rd. | 9:58.085 | ||
95 | 744 | V4 | Marc Roitzheim (D), Marvin Kobus (D), Maximilian Kurz (D), | MSC Adenau e. V. im ADAC | BMW 325i | 23 | 4:02:24.028 | 0:14.974 | 9:49.375 | |
96 | 747 | V4 | Richard Gresek (D), Phillip Gresek (D), | TM-Racing by PLUSLINE AG | BMW 325i | 23 | 4:02:53.866 | 0:29.838 | 9:49.980 | |
97 | 749 | V4 | Christian Scherer (D), Andreas Schmidt (D), | BMW 325i | 23 | 4:03:02.467 | 0:08.601 | 9:50.077 | ||
98 | 270 | SP3 | 'Brody' (B), Bruno Barbaro (I), Jacques Derenne (B), Nicolas Baert (B), | Pit Lane - AMC Sankt Vith | Toyota GT86 | 23 | 4:05:25.481 | 2:23.014 | 9:48.585 | |
99 | 740 | V4 | Juha Miettinen (SF), Dan Berghult (S), | MSC Wahlscheid Keeevin Sports & Racing | BMW 325i | 23 | 4:07:25.302 | 1:59.821 | 10:05.181 | |
100 | 488 | VT2 | Rasmus Helmich (DK), Martin Lechmann (D), Philip Schauerte (D), | Team AVIA Sorg Rennsport | BMW 330i | 23 | 4:07:41.367 | 0:16.065 | 9:28.978 | |
101 | 487 | VT2 | Pippa Mann (USA), Christina Nielsen (DK), | Team AVIA Sorg Rennsport | BMW 330i | 23 | 4:07:55.276 | 0:13.909 | 9:56.389 | |
102 | 734 | V4 | Manuel Dormagen (D), Sven Oepen (D), | BMW 325i | 23 | 4:07:56.101 | 0:00.825 | 9:59.002 | ||
103 | 611 | H2 | Frank Kuhlmann (D), Mark Giesbrecht (D), Timo Drössiger (D), | Honda Civic Type R | 23 | 4:08:53.497 | 0:57.396 | 10:05.771 | ||
104 | 161 | SP10 | 'Iceman' (D), Carsten Palluth (D), Tobias Wahl (D), | BLACK FALCON Team TEXTAR | Porsche Cayman GT4 CS | 23 | 4:09:14.204 | 0:20.707 | 8:54.930 | |
105 | 490 | VT2 | Sven Friesecke (CH), Sean Fuster (CH), Axel Jahn (D), | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | Volkswagen Golf VII AU | 23 | 4:10:03.797 | 0:49.593 | 9:58.244 | |
106 | 501 | VT2 | Tobias Jung (D), Lars Füting (D), Tim Robertz (D), | Opel Astra OPC | 23 | 4:10:15.275 | 0:11.478 | 9:54.398 | ||
107 | 247 | SP4+SP5 | Carsten Meurer (D), Volker Schackmann (D), | BMW 325i | 23 | 4:11:05.451 | 0:50.176 | 9:53.987 | ||
108 | 492 | VT2 | Nils Steinberg (D), Andrei Sidorenko (D), Ulrich Schmidt (D), | GITI TIRE MOTORSPORT BY WS RACING | BMW F30 | 23 | 4:11:57.279 | 0:51.828 | 10:04.314 | |
109 | 445 | V5 | Holger Gachot (D), Sophia Gachot (D), David Ackermann (D), | rent2drive-FAMILIA-racing | Porsche Cayman | 23 | 4:12:41.066 | 0:43.787 | 10:10.580 | |
110 | 499 | VT2 | Christian Albinger (D), Andreas Tasche (D), | MSC Wahlscheid Keeevin Sports & Racing | Renault Megane RS | 22 | 4:06:43.041 | 1 Rd. | 10:34.065 | |
111 | 502 | VT2 | Olaf Jahr (D), Jan Andreas William Böckman (S), Jessica Sofia Elisab Böckman (S), | ROJA Motorsport by ASL Lichtblau | Hyundai i30N | 22 | 4:07:43.869 | 1:00.828 | 10:05.151 | |
112 | 250 | SP4+SP5 | Reiner Thomas (D), Manfred Schmitz (D), | BMW 325i | 21 | 4:07:41.245 | 1 Rd. | 10:44.628 | ||
113 | 252 | SP4+SP5 | Jörg Schönfelder (D), Vooren Serge Van (D), Lippka Katharina (D), Christian Schotte (D), | BMW 325i | 21 | 4:11:08.817 | 3:27.572 | 10:00.265 | ||
114 | 929 | CUPX | Tamino Bergmeier (D), Mads Siljehaug (N), Der Laden Felix Von (D), | Teichmann Racing | KTM X-Bow GT4 | 21 | 4:12:41.741 | 1:32.924 | 8:58.161 | |
115 | 483 | VT2 | Matthias Müller (D), Fabian Pirrone (D), | BMW 125i | 21 | 4:16:19.817 | 3:38.076 | 10:36.326 | ||
116 | 621 | H2 | Nathanael Berthon (F), Marius Rauer (D), Marek Schaller (D), | MSC Sinzig e.V. im ADAC | Renault Clio Cup | 20 | 4:10:18.699 | 1 Rd. | 10:08.385 | |
117 | 810 | TCR Am | Hermann Bock (D), Max Partl (D), | Bonk Motorsport KG | Cupra Leon | 18 | 4:07:36.970 | 2 Rd. | 8:53.678 | |
118 | 180 | SP10 | Brett Lidsey (GB), Ivan Berets (I), | Team AVIA Sorg Rennsport | BMW M4 GT4 | 18 | 4:09:14.729 | 1:37.759 | 8:45.913 | |
Nicht im Ziel | ||||||||||
119 | 24 | SP9 Pro-Am | Di Torrepadula Lorenzo Rocco (CH), Patrick Kolb (D), Patric Niederhauser (CH), | Lionspeed by Car Collection Motorsport | Audi R8 LMS GT3 | 28 | 4:05:46.624 | - | 8:04.698 | |
120 | 45 | SP9 Pro-Am | Charles Putman (USA), Joe Foster (USA), Adam Christodoulou (GB), | CP Racing | Mercedes-AMG GT3 | 25 | 3:47:46.903 | 3 Rd. | 8:00.428 | |
121 | 806 | TCR Am | Michael Paatz (D), Kai Jordan (D), Jürgen Nett (D), | mathilda racing | Cupra Leon | 21 | 3:24:42.364 | 4 Rd. | 8:51.136 | |
122 | 717 | V4 | Lucas Lange (D), Sascha Lott (D), | BMW 325i | 20 | 3:41:48.590 | 1 Rd. | 10:23.038 | ||
123 | 460 | V5 | Kevin Rembert (D), René Hüber (D), Sébastian Perrot (F), | W&S Motorsport GmbH | Porsche Cayman | 19 | 3:27:59.811 | 1 Rd. | 9:40.109 | |
124 | 636 | AT(-G) | Ralph Caba (D), Oliver Sprungmann (D), | Ford Mustang GT | 19 | 3:29:29.229 | 1:29.418 | 9:15.872 | ||
125 | 165 | SP10 | Tim Neuser (D), Marek Böckmann (D), Roland Froese (D), | Schnitzelalm Racing GmbH | Mercedes-AMG GT4 | 18 | 2:44:14.080 | 1 Rd. | 8:38.777 | |
126 | 707 | V4 | Florian Quante (D), Oliver Frisse (D), | BMW 325i | 17 | 3:03:47.824 | 1 Rd. | 9:49.050 | ||
127 | 630 | H2 | Michael Uelwer (D), Dr. Volker Kühn (D), Andreas Winterwerber (D), | Renault Clio Cup | 17 | 3:14:19.980 | 10:32.156 | 9:52.094 | ||
128 | 4 | SP9 Pro | Sven Müller (D), Thomas Preining (D), | Falken Motorsports | Porsche 911 GT3 R | 16 | 2:18:04.261 | 1 Rd. | 8:00.578 | |
129 | 30 | SP9 Pro | Nicholas Tandy (GB), Maxime Martin (B), | Frikadelli Racing Team | Porsche 911 GT3 R | 16 | 2:35:03.132 | 16:58.871 | 7:59.789 | |
130 | 280 | SP3 | Harry Ohs (D), Oliver Kriese (D), 'DOOM' (D), | Dacia Logan | 14 | 2:59:53.695 | 2 Rd. | 11:50.445 | ||
131 | 110 | SP10 | Janis Waldow (D), Max Lamesch (LUX), Andreas Patzelt (D), Steve Jans (LUX), | Alpine A110 GT4 | 10 | 1:32:42.448 | 4 Rd. | 8:41.110 | ||
132 | 982 | CUP3 | Fabio Grosse (D), Thorsten Wolter (D), | G-Tech Competition | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 10 | 1:48:16.069 | 15:33.621 | 8:38.830 | |
133 | 716 | V4 | Stein Tveten (D), | Dr.Dr. Stein Tveten motorsport GmbH | BMW 325i | 10 | 1:57:26.926 | 9:10.857 | 9:51.216 | |
134 | 232 | SP4+SP5 | Tim Schrick (D), Lucian Gavris (D), | Subaru BRZ RR | 10 | 2:22:51.683 | 25:24.757 | 9:20.054 | ||
135 | 614 | H2 | Tobias Overbeck (D), Daniel Overbeck (D), | Renault Clio Cup | 10 | 3:55:42.702 | 32:51.019 | 9:24.670 | ||
136 | 983 | CUP3 | Patrik Grütter (D), | G-Tech Competition | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 4 | 0:35:32.126 | 6 Rd. | 8:46.555 | |
137 | 120 | CUP2 | Georg Goder (D), Ralf Oehme (D), Martin Schlüter (D), | 9und11 Racing Team | Porsche 911 GT3 Cup | 4 | 0:36:20.745 | 0:48.619 | 8:53.621 | |
138 | 471 | VT3 | Nestor Adrian Girolami (ARG), Alexander Hommerson (B), | PROsport-Racing GmbH | Porsche Cayman | 3 | 0:37:32.115 | 1 Rd. | 9:07.281 | |
139 | 626 | H2 | Konstantin Wolf (D), Christian Hirsch (D), | BMW M3 | 2 | 0:33:05.840 | 1 Rd. | 10:48.843 | ||
Nicht klassiert | ||||||||||
140 | 951 | CUP3 | Mark Wallenwein (D), Henning Deuster (D), Christian Rosen (D), | Porsche 718 Cayman GT4 CS | 14 | 4:08:03.995 | - | 9:13.447 | ||
141 | 90 | SP7 | Jonathan Miller (USA), Ramana Lagemann (USA), Christopher Allen (USA), | Huber Motorsport | Porsche 911 GT3 Cup | 11 | 4:22:36.115 | 3 Rd. | 8:36.044 | |
nicht gestartet | ||||||||||
142 | 978 | CUP3 | Yevgen Sokolovskiy (D), Danny Hirschauer (D), Danny Lehner (D), | KKrämer Racing | Porsche Cayman GT4 CS | 0 | 0:00:00.000 | - | 00.000 | |
143 | 728 | V4 | Georg Kiefer (D), Nils Koch (D), Klaus-Dieter Frommer (D), | BMW 325i | 0 | 0:00:00.000 | 0:00.000 | 00.000 | ||
144 | 181 | SP10 | Chandler Hull (USA), Jonathan Miller (USA), | Walkenhorst Motorsport | BMW M4 GT4 | 0 | 0:00:00.000 | 0:00.000 | 00.000 | |
145 | 26 | SP9 Pro | Björn Grossmann (CH), Simon Trummer (CH), Jonathan Hirschi (CH), Luca Ludwig (CH), | Octane 126 AG | Ferrari 488 GT3 | 0 | 0:00:00.000 | 0:00.000 | 00.000 |