Qualifying
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Start! Die Lamborghinis schaffen es eine Dreifachführung in die erste Kurve hin zu bekommen. Auf dem vierten Platz liegt Attempto Pilot Steijn Schothorst Doch als sich in Maggots der rote Phoenix-Audi von Ivan Pareras nach Kontakt mit dem vor ihm liegenden Honda von Philipp Fromenwiler mitten im Feld dreht, gibt es eine Kettenreaktion in deren Folge in Chapel 4 Wagen kollidieren. Der AKKA-ASP Mercedes von Michael Meadows, der Sainteloc-Audi von Nyls Stevenart, der Rinaldi-Ferrari von Pierre Ehret und der Garage 59 Astoin von Come Ledogar bleiben auf der Strecke. Offensichtlich hatte sich Stevenarts Audi gedreht und war abseits der Strecke zur Stillstand gekommen. Als er wieder auf die Strecke kommen wollte wurde er von Ehrets Ferrari getroffen der von einem anderen Konkurrenten umgedreht worden war. Der Aston und der Mercedes sind dann in diesen Unfall mit verwickelt worden. Sofort kommt das SC nach Runde 1 auf die Strecke um die Wracks in Ruhe bergen zu können. Am Ende der 7. Runde wird das Feld nach 20 Minuten unter dem
Safetycar wieder von der Kette gelassen. Beim Restart kann GRT-Pilot
Engelhart die Führung vor den beiden FFF Racing Lambos von Franck Perera
und Dennis Lind verteidigen. Die Silver-Klasse führt nach wie vor der
Attempto Audi von Steijn Schothorst auf P4 vor dem sechstplazierten
James Pull im #78 Barwell Lambo an. Dazwischen befindet sich als
Fünftplazierter der Bentley #107 von Jordan Pepper. Pro-Am-Führender ist
auf P20 der Tempesta Racing Ferrari von Chris Buncome vor dem #52 AF
Corse ferrari und dem #97 Oman racing Aston an. Am-Führender ist der #77
Barwell Aston vor dem Tech1-Racing Lexus von Fabien Barthez. Der zehntplazierte Bentley #108 von Alex Buncombe handelt sich im
Zweikampf mit dem #17 WRT-Audi von Shea Davis in Corpse Corner einen
Reifenschaden ein und muss an die Box kommen. Teamkollege Pepper kann in
Runde 12 P4 vom Audi von Steijn Schothorst übernehmen. |
Der #78 Barwell Audi
wird dahinter vom WRT-Audi von Alex Ribeiras und dem AKKA-ASP-AMG von
Nico Bastian aufgeschnupft, der damit Rang 2 in der Silver-Klasse
übernimmt. In der AM-Klasse hat derweil Barthez im Lexus die Führung von
Amstutz übernommen. Der #9 Boutsen Ginion-BMW M6 steht derweil mit einem
Lenkungsschaden an der Box. Der Wagen ist in Silverstone von der AM in die
Pro-Am-Klasse aufgestiegen, nachdem Profi Philipp Eng mit an Bord genommen
worden ist. In Runde 16 geht Dennis Lind am Teamkollegen Franck Perera vorbei und übernimmt den zweiten Platz im Feld.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Nach 45 Rennminuten führt in der Pro-Am Klasse immer noch der
Tempesta Racing Ferrari vor dem Oman Racing Aston und dem nun
drittplazierten Team Parker Racing Bentley Continental. Kurz vor Beginn der ersten Boxenstoprund notieren wir nach 50 Minuten die folgende reihung an der Spitze des feldes:
|
Nach 55 Rennminuten platzt dem Führenden Christian Engelhardt auf
der Start-Zielgerade der linke Hinterreifen. Während die erste
Boxenstopphase schon für die ersten Mannschaften begonnen hat muss
Engelhardt eine geschlagene Runde mit dem Reifenschaden auf der Strecke
zurück legen. Die Grasser-Mannschaft verliert damit den möglichen Sieg .
Der FFF-Racing Lamborghini von Denis Lind übernimmt die Führung im
Rennen. Engelhardt fällt um eine Runde zurück. Auch der #99 Rowe Racing Porsche kommt mit einem Reifenschaden links hinten in die Box. Jens Liebhauser versenkt den HB Racing Ferrari #44 nach 58
Rennminuten in Luffield in den Kies. Der fünftplazierte AM-Wagen fällt
weiter zurück und löst damit die erste Full Course-Yellow-Phase des
Rennens aus. Alle Teams die nun unter Gelb Stoppen haben einen Vorteil
und verlieren weniger Zeit wie die Mannschaften die unter grün
hereingekommen sind. Zur Vorbereitung des Restarts wird nach 68 Rennminuten das Safetycar auf die Strecke geschickt. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
2 Runden nach dem Restart überrumpelt der drittplazierte Miguel
Molina im SMP Racing Ferrari den #2 WRT Audi von Perez Companc in Vale,
der daraufhin 2 weitere Positionen an der GRT-Lambo von Lucas Mauron und
den #563 FFF-Lambo von Andrea Caldarelli verliert, der sich am
Ombra-Lambo und dem Sainteloc-Audi vorbei gearbeitet hat. Als der #555 FFF Racing Lambo von Pilot Taylor Proto nach einer
Durchfahrtsstrafe zur 95.ten Rennminute auf die Strecke zurückkehren
will wird er vom #97 Oman Racing Aston touchiert und in die Leitplanken
geschickt. Der danach schwer an der Front beschädigte Wagen löst
damit die zweite Full Course Yellow-Phase des Rennens aus.
|
Zum Restart nach 75 Rennminuten verzeichnen wir nach der ersten Boxenstoprunde die folgende Reihung an der Spitze
In der Silver-Klasse führt zu diesem Zeitpunkt der #19 GRT-Lambo
von Lucas Mauron vor dem Ombra Racing Lambo #12 und dem #6 Black Falcon
AMG GT. Pro-Am Führender ist der Tempesta Racing Ferrari vor dem
#52 AF Corse Ferrari und dem #87 AKKA-ASP-AMG. Die AM-Führung hat der
Tech1-Lexus vor dem #29 Target Racing Lamborghini und dem #77 Barwell
Motorsport Lamborghini inne. In Runde 35 bringt Christain Hook seinen Rinaldi Racing Ferrari an die Box und gibt dort auf. 107 Minuten vor dem Rennende wird das Rennen hinter dem SC wieder
freigegeben. Kurz zuvor hat Ramon Vos hinter dem SC beim Ausweichen vor
einem hasen eine Styropor-Tafel auf der Hangar Straight zerlegt. Restart in Runde 41 - Caldarelli kann im #563 FFF Racing Lambo Grasser-Pilot Mauron nieder ringen und macht Druck auf den SMP-Racing Ferrari von Molina |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kurz vor Beginn der zweiten Boxenstoprunde in Rennminute 110 verzeichnen wir den folgenden Stand an der Spitze des Feldes:
|
In Runde 43 kann Caldarelli den SMP Ferrari-Piloten Molina in Vale ausbremsen. In der Folge geht auch Mauron ausgangs Club Corner am Ferrari vorbei. Mittlerweile läuft die 2. Runde der Boxenstopps. FFF-Racing bringt seinen beiden führenden Wagen gemeinsam in die Box. Dadurch ergibt sich in der enegen Boxengasse verzögerungen die die #563 7 s in der Boxengasse verlieren lassen.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der #99 Rowe Porsche und der #6 Black Falcon AMG von Gabriele Piana
haben eine Karambolage. Der drittplazierte AMG in der Silver-Cup
Wertung dreht sich und fällt zurück. Dafür wird Rowe Pilot Matt Campbell
später eine Durchfahrtsstrafe bekommen. Noch 30 Minuten zu fahren: Davide Rigon im SMP Racing Ferrari setzt
nun Giovanni Venturini im führenden FFF Racing Lamborghini unter Druck.
In Runde 67 kann sich Rigon in Luffield am Lamborghini innen vorbei
quetschen und sich in der Folge mit dem Ferrari absetzen. in der Am-Klasse hat 15 Minuten vor dem Ende der
Barwell-Lamborghini von Pilot Miguel Ramos die Führung vom Tech 1 Lexus
übernehmen können. In der Pro-AM-Wertung führt 10 Minuten vor dem Ende der RAM-Racing
AMG GT von Tom Onslow-Cole 6s vor dem AF Corse Ferrari mit der #52
und weitere 1,5s vor dem Oman Racing Aston. Der Strakka Racing AMG des drittplazierten Hawksworth kommt 5
Minuten vor dem Ende unter Druck von Mapelli im viertplazierten FFF
Racing Lamborghini. 4 Minuten vor dem Rennende schiebt sich das Paket von Platz 1-4 immer weiter zusammen. 2 Minuten vor dem Ende kommt es zwischen dem drittplazierten
Hawskworth und Mapelli zum Kontakt in Vale. Der Strakka-Mercedes
dreht sich weg. Aber auch Mapelli hat einen Schadena an der Lenkung davon
getragen und wird nun um P3 von WRT-Pilot Dries Vanthoor und Mathieu Jaminet im
Rowe Porsche überholt. |
Als letzte stoppen der #108 Bentley, der #87 AKKA-ASP AMG und der #29 Target-Lamborghini 50 Minuten vor dem Rennende endet die 2. Boxenstoprunde wir verzeichnen den folgenden Stand an der Spitze: :
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
SMP Racing gewinnt am Ende die 3h von Silverstone mit dem #72 Ferrari von Davide Rigon, Miguel Molina und Mikhail Aleshin 2,6 s vor dem #519 FFF Racing Lamborghini von Phil Keen, Franck Perera und Giovanni Venturini und weitere 10 s vor dem Belgian Audi Club Team WRT Audi R8 LMS #2 von Dries Vanthoor, Ezequiel Perez Companc und Alex Riberas. Die Silver-Cup-Wertung entscheidet das Grasser Team mit der #19 und den Piloten Lucas Mauron, Arno Santamato und Gerhard Tweraser mit einem Vorsprung von nur 13 tauselndstel Sekunden vor dem #55 Attempto Racing Audi und dem #90 Akka ASP-AMG GT für sich. Die Pro Am gewinnt zunächst Ram Racing mit dem Duo Remon Vos und Tom Onslow-Cole, die jedoch den Sieg nach einer Zeitstrafe an den dahinter liegenden AF Corse Ferrari #52 verlieren. . Der AM-Sieg geht erneut an das Barwell Racing Lamborghini Trio Miguel Ramos, Leo Matchiski und Adrian Amstutz. |
Pos | Nr | Auto | Klasse | Marke | Fahrer | Team | Land | Wagen | Runden | Zeit | Abstand | schnellste | Startpos |
1 | 72 | Pro-Cup | Davide Rigon (I), Miguel Molina (E), Mikhail Aleshin (RUS) | SMP Racing | Ferrari 488 GT3 | 76 | 3:00:53.929 | - | 2:01.488 | 10 | |||
2 | 519 | Pro-Cup | Phil Keen (GB), Franck Perera (F), Giovanni Venturini (I) | Orange 1 FFF Racing Team | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 76 | 3:00:56.560 | 2.631 | 2:01.514 | 3 | |||
3 | 2 | Pro-Cup | Dries Vanthoor (B), Ezequiel Perez Companc (ARG), Alex Riberas (E) | BelgianAudi ClubTeam WRT | Audi R8 LMS GT3 Evo | 76 | 3:01:06.144 | 9.584 | 2:01.346 | 6 | |||
4 | 98 | Pro-Cup | Mathieu Jaminet (F), Sven Müller (D), Romain Dumas (F) | ROWE Racing | Porsche 911 GT3 R | 76 | 3:01:08.029 | 1.885 | 2:01.440 | 39 | |||
5 | 43 | Pro-Cup | Lewis Williamson (GB), Jack Hawksworth (GB), Dev Gore (USA) | Strakka Racing | Mercedes-AMG GT3 | 76 | 3:01:12.809 | 4.780 | 2:01.541 | 41 | |||
6 | 563 | Pro-Cup | Andrea Caldarelli (I), Dennis Lind (DK), Marco Mapelli (I) | Orange 1 FFF Racing Team | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 76 | 3:01:16.538 | 3.729 | 2:01.282 | 5 | |||
7 | 4 | Pro-Cup | Yelmer Buurman (NL), Luca Stolz (D), Maro Engel (D) | BLACK FALCON | Mercedes-AMG GT3 | 76 | 3:01:27.843 | 11.305 | 2:01.792 | 37 | |||
8 | 19 | Silver Cup | Lucas Mauron (CH), Arno Santamato (F), Gerhard Tweraser (A) | GRT Grasser Racing Team | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 76 | 3:01:28.369 | 0.526 | 2:02.319 | 13 | |||
9 | 55 | Pro-Cup | Mattia Drudi (I), Peter Schothorst (NL), Steijn Schothorst (NL) | AttemptoRacing | Audi R8 LMS GT3 Evo | 76 | 3:01:28.382 | 0.013 | 2:01.933 | 2 | |||
10 | 90 | Silver Cup | Timur Bogulavskiy (RUS), Nico Bastian (D), Felipe Fraga (BR) | Akka ASP Team | Mercedes-AMG GT3 | 76 | 3:01:30.441 | 2.059 | 2:01.963 | 8 | |||
11 | 25 | Pro-Cup | Simon Gachet (F), Christopher Haase (D), Steven Palette (F) | Sainteloc Racing | Audi R8 LMS GT3 Evo | 76 | 3:01:30.671 | 0.230 | 2:01.520 | 11 | |||
12 | 107 | Pro-Cup | JordanPepper (SAF), Jules Gounon (F), Steven Kane (GB) | BentleyTeam M-Sport | BentleyContinental GT3 | 76 | 3:01:32.665 | 1.994 | 2:01.456 | 4 | |||
13 | 333 | Silver Cup | Rinat Salikhov (RUS), Denis Bulatov (RUS), David Perel (SAF) | Rinaldi Racing | Ferrari 488 GT3 | 76 | 3:01:33.800 | 1.135 | 2:01.780 | 48 | |||
14 | 108 | Pro-Cup | Alex Buncombe (GB), Maxime Soulet (B), Andy Soucek (E) | BentleyTeam M-Sport | BentleyContinental GT3 | 76 | 3:01:34.330 | 0.530 | 2:02.112 | 12 | |||
15 | 78 | Silver Cup | Sandy Mitchell (GB), James Pull (GB), Jordan Witt (GB) | Barwell Motorsport | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 76 | 3:01:35.280 | 0.950 | 2:01.749 | 7 | |||
16 | 22 | Silver Cup | Matt McMurry (USA), Struan Moore (GB), Philipp Frommenwiler (CH) | JensonTeam Rocket RJN | Honda Acura NSX GT3 | 76 | 3:01:35.502 | 0.222 | 2:01.820 | 15 | |||
17 | 62 | Pro-Cup | Matthieu Vaxivière (F), Matt Parry (GB), Maxime Martin (B) | R-Motorsport | AstonMartinVantage AMR GT3 | 76 | 3:01:38.432 | 2.930 | 2:01.460 | 35 | |||
18 | 54 | Pro-Cup | Andrea Rizzoli (I), Zaid Ashkanani (KU), Klaus Bachler (A) | Dinamic Motorsport | Porsche 911 GT3 R | 76 | 3:01:40.369 | 1.937 | 2:02.690 | 45 | |||
19 | 99 | Pro-Cup | Dirk Werner (D), Dennis Olsen (N), Matt Campbell (AUS) | ROWE Racing | Porsche 911 GT3 R | 76 | 3:01:46.973 | 6.604 | 2:01.456 | 38 | |||
20 | 6 | Silver Cup | Gabriele Piana (I), Patrick Assenheimer (D), Hubert Haupt (D) | BLACK FALCON | Mercedes-AMG GT3 | 76 | 3:01:50.820 | 3.847 | 2:02.221 | 43 | |||
21 | 5 | Silver Cup | Finlay Hutchison (GB), Ivan Pareras (E), Kim Luis Schramm (D) | Phoenix Racing | Audi R8 LMS GT3 Evo | 76 | 3:02:02.608 | 11.788 | 2:02.828 | 16 | |||
22 | 52 | Pro-Am Cup | Niek Hommerson (NL), Andrea Bertolini (I), Louis Machiels (B) | AF Corse | Ferrari 488 GT3 | 76 | 3:02:02.781 | 0.173 | 2:02.712 | 26 | |||
23 | 97 | Pro-Am Cup | Salih Yoluc (TR), Charlie Eastwood (IRL), Ahmad Al Harthy (O) | OmanRacing withTF Sport | AstonMartinVantage AMR GT3 | 76 | 3:02:03.985 | 1.204 | 2:02.467 | 18 | |||
24 | 17 | Silver Cup | Shae Davies (AUS), Paul Petit (F), Alex MacDowall (GB) | BelgianAudi ClubTeam WRT | Audi R8 LMS GT3 Evo | 76 | 3:02:04.323 | 0.338 | 2:02.569 | 9 | |||
25 | 74 | Pro-Am Cup | Remon Vos (NL), Tom Onslow-Cole (GB), - - | Ram Racing | Mercedes-AMG GT3 | 76 | 3:02:23.710 | 19.387 | 2:02.526 | 28 | |||
26 | 12 | Silver Cup | Dean Stoneman (GB), Steffano Gattuso (I), Denis Dupont (F) | Ombra Racing | Lamborghini HuracanGT3 | 76 | 3:02:26.027 | 2.317 | 2:02.874 | 17 | |||
27 | 93 | Pro-Am Cup | Chris Froggatt (GB), Jonathan Hui (HK), Chris Buncombe (GB) | Tempesta Racing | Ferrari 488 GT3 | 76 | 3:02:55.887 | 29.860 | 2:02.611 | 24 | |||
28 | 20 | Silver Cup | Benjamin Goethe (GB), Jordan Grogor (SAF), Stuart Hall (GB) | GPX Racing | Porsche 911 GT3 R | 76 | 3:03:00.164 | 4.277 | 2:02.435 | 19 | |||
29 | 77 | AM Cup | Miguel Ramos (P), Leo Matchiski (RUS), Adrian Amstutz (CH) | Barwell Motorsport | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 75 | 3:01:32.561 | 1 Rd. | 2:04.263 | 21 | |||
30 | 31 | Pro-Am Cup | Derek Pierce (GB), Seb Morris (GB), Rob Smith (GB) | Team Parker Racing | BentleyContinental GT3 | 75 | 3:01:37.833 | 5.272 | 2:01.576 | 23 | |||
31 | 23 | Am Cup | Fabien Barthez (F), Bernard Delhez (B), - - | Tech1 Racing | Lexus RCF GT3 | 75 | 3:01:52.960 | 15.127 | 2:03.891 | 25 | |||
32 | 27 | Silver Cup | Kris Richard (CH), Nicholas Pohler (D), Fabrizio Crestani (I) | DaikoLazarus Racing | Lamborghini HuracanGT3 | 75 | 3:01:54.822 | 1.862 | 2:02.228 | 14 | |||
33 | 188 | AM Cup | Alexander West (S), Chris Goodwin (GB), Chris Harris (GB) | Garage 59 | AstonMartinVantage AMR GT3 | 75 | 3:02:02.479 | 7.657 | 2:04.482 | 31 | |||
34 | 29 | Am Cup | Christoph Lenz (CH), Antonio Forne Tomas (E), Stefano Costantini (I) | RatonRacing byTarget | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 75 | 3:02:04.275 | 1.796 | 2:04.200 | 27 | |||
35 | 87 | Pro-Am Cup | Jean-Luc Beaubelique (F), Jim Pla (F), Mauro Ricci (I) | Akka ASP Team | Mercedes-AMG GT3 | 75 | 3:02:29.019 | 24.744 | 2:02.632 | 30 | |||
36 | 63 | Pro-Cup | Mirko Bortolotti (I), Christian Engelhart (D), Rolf Ineichen (D) | GRT Grasser Racing Team | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 74 | 2:58:41.617 | 1 Rd. | 2:00.746 | 1 | |||
37 | 444 | Am Cup | Florian Scholze (D), Andrzej Lewandowski (PL), Jens Liebhaser (A) | HB Racing | Ferrari 488 GT3 | 73 | 3:01:36.105 | 1 Rd. | 2:04.603 | 46 | |||
38 | 15 | Am Cup | Claude-Yves Gosselin (F), Renaud Kuppens (B), Pierre Feligioni (F) | BoutsenGinion | Lamborghini HuracanGT3 | 73 | 3:02:28.557 | 52.452 | 2:04.395 | 36 | |||
39 | 9 | Am Cup | Karim Ojjeh (SAU), Marc Rostan (F), Philippe Steveny (B) | BoutsenGinion | BMW M6 GT3 | 60 | 3:00:54.886 | 13 Rd. | 2:02.940 | 34 | |||
40 | 76 | Pro-Cup | Jake Dennis (GB), Marvin Kirchhöfer (D), Nicki Thiim (DK) | R-Motorsport | AstonMartinVantage AMR GT3 | 59 | 2:26:51.239 | 1 Rd. | 2:01.477 | 29 | |||
41 | 33 | Am Cup | Christian Hook (D), Manuel Lauck (D), Steve Parrow (D) | Rinaldi Racing | Ferrari 488 GT3 | 35 | 1:33:18.546 | 24 Rd. | 2:06.081 | 33 | |||
42 | 555 | Silver Cup | Taylor Proto (GB), Michele Beretta (I), Diego Menchaca (MEX) | Orange 1 FFF Racing Team | Lamborghini HuracanGT3 Evo | 34 | 1:24:04.151 | 1 Rd. | 2:03.051 | 20 | |||
43 | 66 | Pro-Cup | Kelvin van der Linde (SAF), Nick Foster (AUS), Clemens Schmid (A) | AttemptoRacing | Audi R8 LMS GT3 Evo | 15 | 0:39:26.235 | 14 Rd. | 2:02.862 | 44 | |||
44 | 10 | Silver Cup | Charles Weerts (B), Ricardo Sanchez (MEX), Rik Breukers (NL) | BelgianAudi ClubTeam WRT | Audi R8 LMS GT3 Evo | 14 | 0:37:25.332 | 1 Rd. | 2:04.424 | 47 | |||
45 | 26 | Pro-Am Cup | Nyls Stievenart (F), 47 0,00144369212962963, Fabien Michal (F) | Sainteloc Racing | Audi R8 LMS GT3 Evo | 0 | - | 14 Rd. | - | 22 | |||
46 | 488 | Am Cup | Pierre Ehret (D), Jose Manuel Balbiani (ARG), Martin Berry (AUS) | Rinaldi Racing | Ferrari 488 GT3 | 0 | - | - | - | 32 | |||
47 | 88 | Pro-Cup | Vincent Abril (MC), Raffaele Marciello (I), Michael Meadows (GB) | Mercedes-AMG Team Akka ASP | Mercedes-AMG GT3 | 0 | - | - | - | 40 | |||
48 | 59 | Pro-Cup | Come Ledogar (F), Andrew Watson (GB), Jonny Adam (GB) | Garage 59 | AstonMartinVantage AMR GT3 | 0 | - | - | - | 42 |