Unter wolkenbedecktem Himmel aber auf trockener Strecke
macht sich das 17 Fahrzeuge umfassende Feld bereit für
den Rennstart. Bei Temperaturen von maximal 10 Grad
Celsius geht es darum, fehlerfrei zu bleiben und die
Reifen schnell auf Temperatur zu bekommen. Auch ein
Doppelstint der Reifen könnte möglich sein; das spart
beim Boxenhalt Zeit und sorgt dafür, dass die Reifen
nach dem Stopp noch mehr Hitze in sich tragen als ein
neuer Satz Hankook-Pneus.
Nach einem Turbo-Schaden startet der Burton
Racing-Peugeot 308 TCR #46 aus der Boxengasse dem Feld
hinterher.
|
Harry Hilders führt das Feld zum Rennstart. Nach einem
sauberen ersten Kurve - bei der sich jeder über die
Länge des Rennens bewusst ist - wird Hilders in den
kommenden Kurven Platz um Platz zurückfallen: Als
Amateur im Feld kann er gegen die Profis nichts
gegenhalten.
Zuerst übernimmt Charles Espenlaub im Vmax-Opel #85 die
Führung, kurz darauf geht Rory Penttinen im Am-Audi #9
an den Profis vorbei auf Position 1!
Pepe Oriola im Red Camel-Cupra #101 macht sich an die
Verfolgung. In den kurvigen Passagen kann Oriola auf
Penttinen aufholen, doch auf den Geraden zeigt der Audi
einen höheren Topspeed.
In Runde 6 schließlich kann Oriola den Audi von
Penttinen in Double Gauche überholen; der Audi-Pilot
muss sich nun den Angriffen von Charles Espenlaub im
deutschen Opel Astra TCR erwehren.
Aurélien Comte im Peugeot 308 TCR kämpft sich nach
einer schwachen Qualifikation ebenfalls nach vorne. Nach
Startplatz 8 überholt der Franzose den Audi von
Penttinen in Runde 9 für P2.
Das Team NKPP Racing by Bas Koeten Racing hat nach der
Pole Position kalkuliert, dass Harry Hilders als
Amateur-Fahrer 7 Positionen verliert. Doch nach 10
Runden ist Hilders bereits bis auf Position 15
zurückgefallen. Mit Douglas Khoo im Viper Niza-Cupra #65
gibt es aktuell nur einen langsameren Fahrer im Feld.
Mit der Zeit fängt sich Hilders, und schwimmt auf
Position 12 im Rennen mit.
Nach einer halben Rennstunde sind die führenden Pepe
Oriola #101, Aurélien Comte #308, Charles Espenlaub #85
und Vincent Radermecker #8 in vier unterschiedlichen
Fabrikaten um 4,3 Sekunden getrennt.
Da Comte sich nicht an Oriola herankämpfen kann, macht
Charles Espenlaub kurzen Prozess mit dem Peugeot und
überholt ihn Ende der Kemmel-Geraden für Position 2.
Ein früher erster Stopp für Comte nach einer
Rennstunde, um die beiden Vorderreifen zu wechseln.
Just zu diesem Zeitpunkt haben wir folgenden
Zwischenstand:
Platz
|
Nummer
|
Klasse
|
Team
|
Land
|
Marke
|
Runden
|
1
|
101
|
Pro
|
Red
Camel-Jordans.nl
|
|
|
22 R
|
2
|
85
|
Pro/Am
|
Vmax-Engineering
|
|
|
3,3
s
|
3
|
8
|
Pro/Am
|
AC Motorsport
|
|
|
6,3
s
|
4
|
308
|
Pro
|
DG Sport
Compétition
|
|
|
14,9
s
|
5
|
9
|
Am
|
GDL team Australia
|
|
|
45,3
s
|
6
|
131
|
Pro
|
TOPCAR sport with
Bas Koeten Racing
|
|
|
50,8
s
|
7
|
46
|
Am
|
Burton Racing
|
|
|
61,9
s
|
8
|
22
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
62,1
s
|
9
|
33
|
Pro/Am
|
Wimmer Werk
Motorsport
|
|
|
63,3
s
|
10
|
2
|
Am
|
Holmgaard
Motorsport
|
|
|
71,0
s
|
11
|
852
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
77,1
s
|
12
|
110
|
Am
|
Lestrup Racing Team
|
|
|
86,5
s
|
13
|
175
|
Pro/Am
|
NKPP Racing by Bas
Koeten Racing
|
|
|
100,3
s
|
14
|
125
|
Am
|
Bas Koeten Racing
|
|
|
113,2
s
|
15
|
54
|
Am
|
Ferda Autosport By
QSR Racing
|
|
|
120,1
s
|
16
|
853
|
Am
|
Macau PS Racing
|
|
|
120,4
s
|
17
|
65
|
Pro/Am
|
Viper Niza Racing
|
|
|
20 R
|
|
|
Nach 75 Minuten sehen wir die erste Code 60: Harry
Hilders ist in Radillion heftig in die Reifenstapel
eingeschlagen. Der Fahrer ist OK, aber das Auto aus dem
Rennen.
Vor der Neutralisierung haben #308 DG Sport, #85 Vmax
und #46 Burton Racing einen Stopp absolviert. Das
restliche Feld kommt unter Code 60 rein; Tom Coronel
übernimmt den führenden Red Camel-Cupra. Während dieser
Phase dürfen die Teams nur die Hälfte der erlaubten
Menge tanken. Kari-Pekka Laaksonen im NKPP/Bas
Koeten-Cupra #131 hat aus diesem Grund zweimal gestoppt,
um den Cupra vollzutanken.
Nach nur 15 Minuten unter Code 60 kann das Rennen
wieder aufgenommen werden. Unter Grün wird der frühe
Zeitverlust der #308 und #85 sichtbar: Der Stopp unter
Grün statt unter Code60 hat einen Rückstand von einer
Runde und die Positionen 7 und 8 ausgemacht.
Die dritte Code 60 gibt es für 9 Minuten weil der Macau
PS Racing-Audi #853 mit Kelvin Wong am Steuer in
Blanchimont eingeschlagen ist. Er gibt zu Protokoll,
dass er im Dunkeln die Kontrolle verloren hat.
Nach
4 absolvierten Rennstunden haben wir folgenden
Zwischenstand, die Dunkelheit ist mittlerweile
über die Strecke hereingebrochen:
Platz
|
Nr.
|
Klasse
|
Team
|
Land
|
Marke
|
Runden
|
1
|
101
|
Pro
|
Red
Camel-Jordans.nl
|
|
|
81 R
|
2
|
131
|
Pro
|
TOPCAR sport with
Bas Koeten Racing
|
|
|
80 R
|
3
|
2
|
Am
|
Holmgaard
Motorsport
|
|
|
79 R
|
4
|
8
|
Pro/Am
|
AC Motorsport
|
|
|
6:58
min
|
5
|
308
|
Pro
|
DG Sport
Compétition
|
|
|
78 R
|
6
|
110
|
Am
|
Lestrup Racing Team
|
|
|
0:12
min
|
7
|
65
|
Pro/Am
|
Viper Niza Racing
|
|
|
1:44
min
|
8
|
852
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
2:59
min
|
9
|
125
|
Am
|
Bas Koeten Racing
|
|
|
4:44
min
|
10
|
85
|
Pro/Am
|
Vmax-Engineering
|
|
|
77 R
|
11
|
46
|
Am
|
Burton Racing
|
|
|
1:21
min
|
12
|
853
|
Am
|
Macau PS Racing
|
|
|
76 R
|
13
|
22
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
5:17
min
|
14
|
9
|
Am
|
GDL team Australia
|
|
|
7:06
min
|
15
|
33
|
Pro/Am
|
Wimmer Werk
Motorsport
|
|
|
75 R
|
16
|
54
|
Am
|
Ferda Autosport By
QSR Racing
|
|
|
68 R
|
17
|
175
|
Pro/Am
|
NKPP Racing by Bas
Koeten Racing
|
|
|
27 R
|
Mit einem Ausritt ins Kiesbett und anlehnen an die
Leitplanke ist Alex Hui im Teamwork Huff-Audi #852 in
Stavelot unterwegs. Er schafft es zurück zur Box und
berichtet das er den Bremspunkt verpasst hat, nachdem er
einen schnelleres Fahrzeug durchgelassen hat.
Zeitverlust für den TOPCAR-Cupra #131: Mit
Benzindruckproblemen ist man gestrandet.
|
Rory Penttinen im GDL-Audi #9 erklärt die Probleme aus
dem ersten Stint: Das Fahrzeug ist neu, man kennt das
Setup noch nicht genau. Bei den Stopps wird das Setup
leicht angepasst. Beim erwarteten Regen am Sonntag geht
das Team von einer guten Abstimmung aus.
Um Teile von der Strecke zu bekommen, ruft die
Rennleitung nach 2:20 Stunden eine zweite Code 60 aus.
Mit Reifenschaden rechts vorne unterwegs ist der Ferda
Autosport-Audi #54 mit Chris Allen am Steuer. Jon Miller
erzählt von ABS-Problemen die vorangegangen waren; neben
dem Reifen muss nun auch an der Radaufhängung gearbeitet
werden.
Am Abend lässt sich die Sonne kurz am Horizont sehen,
doch der Rest vom Himmel ist weiterhin bewölkt und die
Temperaturen sinken unter 10 Grad Celsius.
Kollision in Stavelot zwischen der #125 mit Eric Kwoong
am Steuer un der #54 von Chris Allen, der nach einem 29
minütigen Stopp wieder auf der Strecke ist.
|
Zwischenstand nach 12 Rennstunden
Pos |
Nr |
Marke |
Klasse |
Team |
Land |
Wagen |
Runden |
Abstand |
schnellste |
Stopps |
1
|
101
|
|
Pro
|
Red Camel-Jordans.nl
|
|
Cupra TCR DSG
|
246 R
|
|
2:35.008
|
10
|
2
|
308
|
|
Pro
|
DG Sport Compétition
|
|
Peugeot 308 TCR
|
241 R
|
5 R
|
2:34.616
|
9
|
3
|
65
|
|
Pro/Am |
Viper Niza Racing
|
|
Cupra TCR DSG
|
236 R
|
5 R
|
2:36.678
|
11
|
4
|
131
|
|
Pro
|
TOPCAR sport with Bas Koeten Racing
|
|
Cupra TCR DSG
|
236 R
|
0:30 min
|
2:36.142
|
10
|
5
|
2
|
|
Am
|
Holmgaard Motorsport
|
|
VW Golf GTI TCR DSG
|
235 R
|
1 R
|
2:38.997
|
11
|
6
|
8
|
|
Pro/Am |
AC Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
235 R
|
9:47 min
|
2:34.717
|
9
|
7
|
9
|
|
Am
|
GDL team Australia
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
235 R
|
10:49 min
|
2:36.947
|
10
|
8
|
46
|
|
Am
|
Burton Racing
|
|
Peugeot 308 TCR
|
235 R
|
11:15 min
|
2:37.159
|
9
|
9
|
110
|
|
Am
|
Lestrup Racing Team
|
|
VW Golf GTI TCR DSG
|
233 R
|
2 R
|
2:38.240
|
11
|
10
|
852
|
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
232 R
|
1 R
|
2:38.933
|
9
|
11
|
125
|
|
Am
|
Bas Koeten Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
230 R
|
2 R
|
2:37.755
|
10
|
12
|
33
|
|
Pro/Am |
Wimmer Werk Motorsport
|
|
Cupra TCR DSG
|
220 R
|
10 R
|
2:37.621
|
12
|
13
|
22
|
|
Pro/Am |
Teamwork Huff Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
213 R
|
7 R
|
2:36.523
|
8
|
14
|
85
|
|
Pro/Am |
Vmax-Engineering
|
|
Opel Astra TCR
|
160 R
|
53 R
|
2:34.623
|
7
|
15
|
54
|
|
Am
|
Ferda Autosport By QSR Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
127 R
|
33 R
|
2:38.269
|
5
|
16
|
853
|
|
Am
|
Macau PS Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
85 R
|
42 R
|
2:40.951
|
6
|
17
|
175
|
|
Pro/Am |
NKPP Racing by Bas Koeten Racing
|
|
Cupra TCR DSG
|
27 R
|
58 R
|
2:39.136
|
1
|
|
Die Ausfälle/Probleme der Nacht aufgelistet:
Der Ferda Autosport-Audi #54 mit Lance Bergestein am
Steuer schlägt in die Leitplanken in Stavelot ein und
ist aus dem Rennen.
Charles Espenlaub im Vmax-Opel #85 hat eine Kollision in
Eau Rouge mit dem Bas Koeten-Audi #125. Dafür erhält er
eine Strafe, ebenso wie für das zu schnelle Fahren in
der anschließenden Code 60. Zu schnell fährt er, weil er
den brennenden Opel Astra in die Box zurückbringen will.
Ausfall nach Unfall auch für den Wimmer Werk-Cupra #33:
Peter Gross schlägt in Kurve 9 in die Streckenbegrenzung
ein.
Probleme für den GDL team Australia-Audi #9: Einem
2-stündigen Reparatur-Stopp für den Tausch der
Wasserpumpe folgt ein ebenso langer Stopp für einen
Turbowechsel. Doch das Team gibt nicht auf und fährt
weiter.
Ausfall nach technischen Problemen für den Holmgaard
Motorsport-VW #2. Mit überhitzendem Motor kommt das Team
zur Box und repariert 1,5 Stunden. Nach weiteren 3
Stunden auf der Strecke stellt man den Golf mit wieder
überhitzendem Triebwerk ab.
|
Noch 4 Stunde liegen vor den Piloten, ein letzter Blick
auf den Zwischenstand; mittlerweile zeigt sich das
Fahrer-Line-Up der Pro-Teams und man kann sich endgültig
an der Spitze etablieren:
Platz
|
Nr.
|
Klasse
|
Team
|
Land
|
Marke
|
Runden
|
1
|
101
|
Pro
|
Red Camel-Jordans.nl
|
|
|
379 R
|
2
|
308
|
Pro
|
DG Sport Compétition
|
|
|
374 R
|
3
|
131
|
Pro
|
TOPCAR sport with Bas Koeten Racing
|
|
|
369 R
|
4
|
65
|
Pro/Am
|
Viper Niza Racing
|
|
|
366
R
|
5
|
8
|
Pro/Am
|
AC Motorsport
|
|
|
363
R
|
6
|
46
|
Am
|
Burton Racing
|
|
|
362
R
|
7
|
110
|
Am
|
Lestrup Racing Team
|
|
|
359
R
|
8
|
852
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
355
R
|
9
|
22
|
Pro/Am
|
Teamwork Huff
Motorsport
|
|
|
337
R
|
10
|
125
|
Am
|
Bas Koeten Racing
|
|
|
335
R
|
11
|
2
|
Am
|
Holmgaard Motorsport
|
|
|
319 R
|
12
|
9
|
Am
|
GDL team Australia
|
|
|
285 R
|
13
|
33
|
Pro/Am |
Wimmer Werk Motorsport
|
|
|
225 R
|
14
|
85
|
Pro/Am |
Vmax-Engineering
|
|
|
187 R
|
15
|
54
|
Am
|
Ferda Autosport By QSR Racing
|
|
|
127 R
|
16
|
853
|
Am
|
Macau PS Racing
|
|
|
85 R
|
17
|
175
|
Pro/Am
|
NKPP Racing by Bas Koeten Racing
|
|
|
27 R
|
|
|
Pünktlich zum Morgen fängt der erwartete Regen an. Bei
einer Außentemperatur von 7 Grad Celsius sehr schwierige
Bedingungen vor allem für die Amateur-Fahrer.
Die schnellsten Piloten im Regen sind Rik Breukers im
Red Camel-Cupra #101, Aurélien Comte im DG Sport-Peugeot
#308 und Marcus Fluch im Lestrup Racing-VW #110. Hier
werden Rundenzeiten von 2:55-2-57 min gefahren. Wenige
weitere Piloten wie Apotheloz #131, Ang #65 und
Radermecker #8 kommen noch knapp unter die 3 min-Marke.
Ca. drei Stunden vor Schluss übergibt Julien Apotheloz
den drittplatierten TOPCAR/Bas Koeten-Cupra an Fabian
Danz. Schon in der Boxengasse vermeldet Danz ein
"komisches Gefühl" der Bremse. Antwort von Apotheloz:
"Als ich gefahren bin, habe ich nichts bemerkt."
Zu früh gefreut: 16 Minuten vor Rennende ist Peter
Fahlström im Lestrup Racing-VW Golf #110 in Stavelot in
die Begrenzung eingeschlagen, die Rennleitung muss nach
über 2 Stunden unter Grün die 12. Code 60 ausrufen. Doch
selbst wenn Fahlström das Rennen nicht wieder aufnehmen
kann: Mit 424 absolvierten Runden ist der Vorsprung auf
den zweitplatzierten Bas Koeten-Audi mit 63 Runden groß
genug, und bei Creventic-Rennen wird jeder gewertet, der
66 % der Runden des Klassenführenden absolviert hat.
3:30 Minuten vor Ende des Rennens nach 23 Stunden wird
das Rennen mit der grünen Flagge wieder aufgenommen. Der
Teamwork Huff Motorsport-Audi #22 wird am Abschlepphaken
in die Box gezogen. Vielleicht war er involviert in den
Abflug des Lestrup-VW?
|
2,5 Stunden vor Schluss schlägt Alex Au im Bas
Koeten-Audi RS3 LMS #125 in Blanchimont ein. Die elfte
Code 60 wird ausgerufen, und wir sind bei 10
verbliebenen Fahrzeugen angekommen.
In dieser Neutralisation bleibt Ivo Breukers im
führenden Red Camel-Cupra #101 in Eau Rouge stehen -
kann aber weiter fahren. Rik Breukers klärt auf, das
sein Vater Ivo die Chance für einen Reset genutzt hat;
die Traktionskontrolle war ausgestiegen.
Die nächste Zeit ist frei von Dramen. Eine Stunde vor
Rennende haben alle ihre letzten Stopps absolviert.
Nachdem der Regen zwischendurch etwas schwächer geworden
ist, fängt er pünktlich eine Stunde vor Rennende wieder
stärker an. Doch die Teilnehmer schaffen es auf der
Strecke zu bleiben und gehen kein Risiko ein.
|
Nach einem schwachen Start-Stint fährt die Mannschaft
von Viper Niza Racing rund um Douglas Khoo, Dominic Ang,
Melvn Moh und Farique Hairuman in der Pro/Am-Wertung
ein. Auch hier macht sich die fehlerfreie Fahrt bezahlt.
|
Den Sieg beim ersten TCR Spa 500 sichern sich Tom
Coronel, Pepe Oriola, Ivo und Rik Breukers im Red
Camel-Jordans.nl-Cupra TCR. Eine absolut fehlerfreie
Leistung und eine gute Fahrerpaarung macht sich also
bezahlt. Bis auf die ersten 6 Runden sowie zwei weitere
Boxenstoppbedingt hat die Crew 446 der absolvierten 454
Runden angeführt!
Zusätzlich zum Gesamtsieg sichert sich Red Camel damit
auch den Erfolg in der EXO TCR Nations Trophy.
Die Am-Wertungentscheidet die Burton Racing-Mannschaft
für sich. Pierre-Yves Corthals, Caren Burton, Armand
Fumal, Olivier Meurens und Philippe Steveny kommen nach
einem Start aus der Boxengasseganz vorne in der Klasse
an. Der Peugeot wurde nach einem Turbowechsel vor dem
Start erst in letzter Minute fertig.
|
Endergebnis der 1. TCR Spa 500
Pos |
Nr |
Marke |
Klasse |
Fahrer |
Team |
Land |
Wagen |
Runden |
Abstand |
schnellste |
Stopps |
1 |
101
|
|
Pro
|
Tom Coronel, Pepe Oriola, Ivo Breukers, Rik
Breukers |
Red Camel-Jordans.nl
|
|
Cupra TCR DSG
|
454 R
|
|
2:35.008
|
20
|
2 |
308
|
|
Pro
|
Aurélien Comte, Teddy Clairet, Julien Briché |
DG Sport Compétition
|
|
Peugeot 308 TCR
|
449 R
|
5 R
|
2:34.616
|
19
|
3 |
131
|
|
Pro
|
Fabian Danz, Julien Apotheloz, Kari-Pekka
Laaksonen, Antti Buri, Mikel Azcona |
TOPCAR sport with Bas Koeten Racing
|
|
Cupra TCR DSG |
444 R
|
5 R
|
2:36.024
|
19
|
4 |
65
|
|
Pro/Am
|
Douglas Khoo, Dominic Ang, Melvin Moh, Farique
Hairuman |
Viper Niza Racing
|
|
Cupra TCR DSG |
441 R
|
3 R
|
2:36.678
|
20
|
5 |
8
|
|
Pro/Am |
Stephane Perrin, Vincent Radermecker, Stewart
Lines, Mathieu Detry |
AC Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG |
439 R
|
2 R
|
2:34.717
|
19
|
6 |
46
|
|
Am
|
Pierre-Yves Corthals, Caren Burton, Armand
Fumal, Olivier Meurens, Philippe Steveny |
Burton Racing
|
|
Peugeot 308 TCR
|
436 R
|
3 R
|
2:37.159
|
18
|
7 |
852
|
|
Pro/Am |
Alex Hui, Sunny Wong Yat Shing, Paul Poon Tank
Chun, Samuel Hsieh |
Teamwork Huff Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG |
428 R
|
8 R
|
2:38.933
|
16
|
8 |
110
|
|
Am
|
Peter Fahlström, Stefan Nilsson, Mats Olsson,
Marcus Fluch |
Lestrup Racing Team
|
|
VW Golf GTI TCR DSG
|
424 R
|
Unfall
|
2:38.240
|
23
|
9 |
22
|
|
Pro/Am |
Andy Yan, Rainey He, Neric Wei, Yan Chuang |
Teamwork Huff Motorsport
|
|
Audi RS3 LMS DSG |
409 R
|
?
|
2:36.523
|
16
|
10 |
125
|
|
Am
|
Alex Au, Eric Lo, Eric Kwong, Kevin Tse |
Bas Koeten Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG |
361 R
|
Unfall
|
2:37.755
|
19
|
11 |
9
|
|
Am
|
Malcolm Niall, Brett Niall, Clint Harvey, Rory
Penttinen, Darryl Clarke |
GDL team Australia
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
356 R
|
5 R
|
2:36.947
|
19
|
12 |
2
|
|
Am
|
Jonas Holmgard, Magnus Holmgaard, Roy Edland,
Rowan Shepherd, Jerimy Daniel |
Holmgaard Motorsport
|
|
VW Golf GTI TCR DSG
|
319 R
|
Motor überhitzt
|
2:38.997
|
15
|
13 |
33
|
|
Pro/Am
|
Günter Benninger, Christian Voithofer, Peter
Gross, Hans Peter Eder, Constantin Schöll |
Wimmer Werk Motorsport
|
|
Cupra TCR DSG
|
225 R
|
Unfall
|
2:37.621
|
13
|
14 |
85
|
|
Pro/Am
|
Charles Putman, Charles Espenlaub, Steven Cho,
Ward Sluys |
Vmax-Engineering
|
|
Opel Astra TCR
|
187 R
|
Unfall
|
2:34.623
|
9
|
15 |
54
|
|
Am
|
Lance Bergstein, Jon Miller, Chris Allen, Ramana
Lagemann |
Ferda Autosport By QSR Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
127 R
|
Unfall
|
2:38.269
|
5
|
16 |
853
|
|
Am
|
Ryan Wong, Filipe Souza, Kelvin Wong, Louis Ng,
Kam San Lam |
Macau PS Racing
|
|
Audi RS3 LMS DSG
|
85 R
|
Unfall
|
2:40.951
|
6
|
17 |
175
|
|
Pro/Am
|
Gijs Bessem, Harry Hilders, Jaap van Lagen,
Christiaan Frankenhout |
NKPP Racing by Bas Koeten Racing
|
|
Cupra TCR DSG
|
27 R
|
Unfall
|
2:39.136
|
1
|
|