|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Während im Mittelfeld die Wagen zu viert nebeneinander auf die erste
Schikane zuflliegen, geht an der Spitze alles gut, Baumann kann die
Spitze in der ersten runde vor RJN-Pilot Ordonez vertiedigen. Dahinter
hat Bentley-Pilot Souchek P3 vor dem Pro-Am Black Pearl Ferrari von
Daniel Keilwitz. Gleich 4 Autos, darunter der #34 Scuderia Praha Ferrari und einer der beiden McLarens
verschwinden schon nach einer Runde in der Box. Nach 10 Runden führt in der
Am-Klasse der AF-Corse Ferrari #49 auf P31 vor dem Rinaldi-Ferrari von
Vancampenhout und Ehret und den beiden Kessel-Ferraris #111 und #888. Im Kampf um P8 setzt sich der Aston von Al Harthy gegen den WRT
Audi #1 von Frederic Vervisch durch. Derweil wird der #98 Rowe BMW in
die Box geschoben. Der #2 WRT-Audi von Michael Meadows wird vom #50
Ferrari im Heck in der ersten Schikane getroffen und erleidet einen
Reifenschaden. An selber Stelle kollidieren ein Audi, der #30 Bentley
und der Konrad-Lamborghini, wobei der Audi auf der Strecke bleibt. Um P7 formiert sich ein schönes Kampfpaket Vervisch setzt sich erneut gegen den Aston durch. Auch der verbliebene Rowe-BMW und der Frey-Jaguar sind hier mit involviert. Ganz vorne hat Keilwitz mittlerweile die Spitze im Rennen erobern können. |
Keilwitz kann in Runde 2 P3 vom Bentley übernehmen. Der BMW Team
Italia BMW stoppt schon in den ersten 5 Runden auf der Strecke. Keilwitz
verbessert sich unterdessen auf P2. Hinter den 4 Toprunnern runden der
#11 Kessel-Ferrari, der #58 Mc Laren, der #16 GRT-Lambo, der #1
WRT-Audi, der Oman Racing Aston und der Rowe-BMW #99 von Phillip Eng die
Top-10 ab. Eine Kollision mit Dreher eines Bentley und des Barwell-Lamborghinis von Leo Machitski in der Variante Ascari bleibt für beide Wagen ohne Folgen Die Pro-Am-Klasse führt somit der Black Pearl Ferrari vor dem
Kessel-Ferrari und dem Oman-Aston an. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Stephane Ortelli im auf P11 plazierten Jaguar muss in der Parabolica eine weite Linie fahren und fällt auf P14 zurück. In der Am-Klasse kämpfen in Runde 22 Moiseev und Vancampenhout um die Führung in der Am-Klasse.Der Niederländer soll sich in der Folge durchsetzen. Die Pro-Am-Champions 2015 Cameron/Griffin müssen in ihrem
weiss-grünen AF Corse Ferrari mit einem Aufhängungsschaden die Box
ansteuern. Um P4 rangeln derweil Bentley-Pilot Andy Souchek und Rob Bell
im McLaren. Bell setzt sich durch und nimmt den drittplazierten Nissan
von Ordonez aufs Korn den er in Runde 27 vor der ersten Schikane
aus dem Windschatten heraus überholen kann. nach 50 Minuten haben wir den folgenden Zwischenstand:
Bei 57 Autos wird es in den einzelnen Runden recht voll in der
Boxengasse. Bentley-Pilot Andy Souchek wechselt als einer der letzten
Piloten auf seinen neuen Co-Piloten. Doch den Rekord stellt ISR-Pilot
Frank Stippler mit 35 absolvierten Runden im Audi auf.
|
Um P4 kann sich der Bentley von Soucek gegen den Nissan durchsetzen. Der
#111 Am-Ferrari erleidet in der Serraglio-Kurve einen Motorschaden und
ölt ab dort die Strecke ein. Auf dem Weg zur Box verreckt das
betriebsmittellose Triebwerk kurz vor dem Eingang zur Box im
ungünstigsten Zeitpunkt - denn die erste Runde der Boxenstopps hat just
begonnen. Nach 70
Rennminuten beginnt der 2. Rennstint nach der ersten Boxenstopprunde mit
dem folgenden Zwischenstand.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Im führenden McLaren sitzt nun Come Ledogar der 7s Vorsprung vor dem HTP-AMG-GT von Jazeman Jafaar zu Buche stehen hat. Steve Parrow im Rinaldi Ferrari muss hingegen Positionen abgeben. Kessel-Pilot Alessandro Bonacini übernimmt im #11 F488 in Runde 50 die Klassenführung in der Pro-Am. Im WRT-Audi #1 setzt sich unterdessen Dries Vanthoor in der ersten Schikane gegen ISR-Pilot Marlon Stockinger im Kampf um P8 durch. In der Am-Klasse kann Pierre Ehret im #488 Rinaldi-Ferrari zunächst
die Führung verteidigen. Kurz vor dem Ende des Stints liegt jedoch der
AF Corse Ferrari #49 wieder in Führung und der Rinaldi Ferrari ist noch
hinter den AKKA ASP-AMG #87 zurückgefallen. Dirk Werner erleidet im zwölftplazierten #99 Rowe-BMW einen
Reifenschaden beim Anbremsen der Parabolica. Ein Karosserieschaden
ist die Folge. nach 110 Rennminuten sieht es unmittelbar vor dem Start der 2. Boxenstopprunde wie folgt an der Spitze aus: |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Nach dem Boxenstopps lautet die Reihung in der Spitzengruppe wie folgt:
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Der in der Folge engste Kampf spielt sich noch um P7 zwischen dem
Bentley von Steven Kane und dem Black Falcon AMG von Adam Christodoulou
ab, der in Runde 77 vorbei ziehen kann. In der AM-Klasse hat Pierre Ehret im Rinaldi Ferrari wieder die
Führung inne. Er wird aber vom AKKA-ASP-AMG von Gilles Vannelet
verfolgt. Ein zusätzlicher dritter Stop für Pierre Ehret 30 Minuten vor
dem Ende aufgrund eines Reifenschadens lässt die Führung in der Klasse in die Hände der französischen
Mercedes-Mannschaft übergehen. Kane kassiert für ein Vergehen während der Boxenstoppphase eine Durchfahrtsstrafe und fällt auf P17 zurück. Buhk holt immer mehr auf und liegt in Runde 82 unmittelbar hinter
dem McLaren, nachdem van Gisbergen wegen eines sich drehenden
Lamborghinis in der ersten Schikane die Escape-Road benutzt. 25 Minuten
verbleiben noch für den entscheidenden Kampf um die Führung. Kurz vor dem Rennende fliegt noch der zweite, im Mittelfeld
liegende RJN-Nissan ab. In der Pro-Am-Klasse verliert das Rinaldi-Team
P2 an den AF Corse Ferrari von Fisicella, der den schwarzen Ferrari von
Alexander Mattschull auf der Start-Ziel-Gerade überholt. In der
Am-Klasse hat sich Ehret im Rinaldi-Ferrari die Führung zurück erkämpft,
wird jedoch bei einem Überrundungsmanöver vom AKKA-AMG angerempelt und
umgedreht. Der Mercedes ist wieder in Front. Einen Angriff Buhks 8 Minuten vor dem Rennende kann van Gisbergen in der ersten Schikane abwehren. Salaquarda muss 3 Minuten vor dem Rennende einen Reifenschaden hinnehmen. In der letzten Runde kann Buhk den Abstand nicht entscheidend verkürzen. Im letzten Beschleunigungsduell aus der Parabolica heraus hat der McLaren die Oberhand. Shane van Gisbergen, Rob Bell und Come Ledogar kreuzen die Ziellinie 0,3s vor dem HTP-Mercedes von Maximilian Buhk, Dominik Baumann und Jazeman Jafaar. P3 erringt der #8 Bentley von Wolfgang Reip. |
Um P12 kämpft ein Kampfpaket bestehend aus den beiden Audi von Fillip Salaquarda (#75) Christopher Haase (#26), Giancarlo Fisicella im #53 Ferrari und Jonathan Adam im Aston. Fisicella kann sich nicht nur in diesem Kampfpaket durchsetzen sondern auch gegen die beiden Rennführenden zurückrunden. In der 2. Schikane macht Van Gisbergen in Runde 86 einen kleinen Fehler was Buhk bis an die Stossstange des Mc Laren heran führt. Doch der Neuseeländer am Steuer des 650S kann sich in der Folgerunde wieder freischwimmen. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Noch
in der letzten Runde muss der Jaguar der Emil Frey Mannschaft auf P15
liegend nach einem Reifenschaden das Rennen im Prinzip 10s vor dessen
Ende mit einem Ausfall beenden. In der Pro-Am-Klasse gibt es ein reines Ferrari-Podium: es gewinnt der #11 Kessel Racing Ferrari von Michal Broniszewski, Andrea Rizzoli und Alessandro Bonacini vor dem #53 AF Corse Ferrari und dem #66 Black Pearl by Rinaldi-Ferrari von Steve Parrow, Daniel Keilwitz und Alexander Mattschull. In der Am-Klasse gewinnt das AKKA-ASP-Team #87 Jean-Luc Beaubelique, Maurice Ricci und Gilles Vannelet mit dem AMG-GT vor dem Rinaldi Racing Ferrari F488 mit der #488 von Pierre Ehret und Stefan Vancampenhout und dem ARC Bratislava Lamborghini.
|
Pos | Nr | Klasse | Marke | Fahrer | Team | Land | Wagen | Zeit | Runden | Abstand | schnellste | Stopps |
1 | 58 | PRO | Rob Bell (GB), Come Ledogar (F), Shane Van Gisbergen (NZ) | Garage 59 | McLaren 650 S GT3 | 3:00:16.723 | 96 | 1:49.502 | 2 | |||
2 | 84 | PRO | Maximilian Buhk (D), Dominik Baumann (A), Jazeman Jaafar (MAL) | HTP Motorsport | Mercedes-AMG GT3 | 3:00:17.064 | 96 | 0.341 | 1:49.011 | 2 | ||
3 | 8 | PRO | Andy Soucek (E), Maxime Soulet (B), Wolfgang Reip (B) | Bentley Team M-Sport | Bentley Continental GT3 | 3:00:46.346 | 96 | 29.282 | 1:49.497 | 2 | ||
4 | 23 | PRO | Mitsunori Takaboshi (J), Alex Buncombe (GB), Lucas Ordonez (E) | Nissan GTAcademy Team RJN | Nissan GT-R Nismo GT3 | 3:01:04.393 | 96 | 18.047 | 1:49.536 | 2 | ||
5 | 11 | PAM | Michal Broniszewski (PL), Andrea Rizzoli (I), Alessandro Bonacini (I) | Kessel Racing | Ferrari 488 GT3 | 3:01:14.770 | 96 | 10.377 | 1:49.627 | 2 | ||
6 | 28 | PRO | Antonio Garcia (E), Nico Müller (CH), Will Stevens (GB) | Belgian Audi Club Team WRT | Audi R8 LMS | 3:01:34.497 | 96 | 19.727 | 1:49.583 | 2 | ||
7 | 57 | PRO | Hubert Haupt (D), Adam Christodoulou (GB), Andreas Simonsen (S) | AMG - Team Black Falcon | Mercedes-AMG GT3 | 3:01:38.284 | 96 | 3.787 | 1:49.146 | 2 | ||
8 | 16 | PRO | Jeroen Bleekemolen (NL), Mirko Bortolotti (I), Rolf Ineichen (CH) | GRT Grasser Racing Team | Lamborghini Huracan GT3 | 3:01:55.442 | 96 | 17.158 | 1:49.344 | 3 | ||
9 | 1 | PRO | Laurens Vanthoor (B), Dries Vanthoor (B), Frederic Vervisch (B) | Belgian Audi Club Team WRT | Audi R8 LMS | 3:01:57.341 | 96 | 1.899 | 1:49.760 | 3 | ||
10 | 53 | PAM | Ishikawa Motoaki (J), Lorenzo Bontempelli (I), Giancarlo Fisichella (I) | AF Corse | Ferrari 488 GT3 | 3:02:05.135 | 96 | 7.794 | 1:48.948 | 2 | ||
11 | 66 | PAM | Steve Parrow (D), Alexander Mattschull (D), Daniel Keilwitz (D) | Black Pearl Racing | Ferrari 458 Italia GT3 | 3:00:23.504 | 95 | 1 Rd. | 1:49.255 | 2 | ||
12 | 26 | PRO | Gregory Guilvert (F), Mike Parisy (F), Christopher Haase (D) | Sainteloc Racing | Audi R8 LMS | 3:00:27.924 | 95 | 4.420 | 1:49.749 | 2 | ||
13 | 44 | PAM | Ahmad Al Harthy (O), Jonathan Adam (GB), Devon Modell (GB) | Oman Racing Team | Aston Martin Vantage GT3 | 3:00:34.702 | 95 | 6.778 | 1:50.613 | 2 | ||
14 | 7 | PRO | Steven Kane (GB), Guy Smith (GB), Vincent Abril (F) | Bentley Team M-Sport | Bentley Continental GT3 | 3:00:36.756 | 95 | 2.054 | 1:50.160 | 3 | ||
15 | 74 | PAM | Henry Hassid (F), Philippe Giauque (CH), Franck Perera (F) | ISR | Audi R8 LMS | 3:00:37.710 | 95 | 0.954 | 1:49.732 | 2 | ||
16 | 3 | PRO | Rodrigo Baptista (BR), Sergio Jimenez (BR), Filipe Albuquerque (P) | Belgian Audi Club Team WRT | Audi R8 LMS | 3:00:38.541 | 95 | 0.831 | 1:50.237 | 2 | ||
17 | 333 | PRO | Rinat Salikhov (RUS), Marco Seefried (D), Norbert Siedler (A) | Rinaldi Racing | Ferrari 458 Italia GT3 | 3:00:39.072 | 95 | 0.531 | 1:49.459 | 3 | ||
18 | 56 | PAM | Oliver Morley (GB), Miguel Toril (E), Maro Engel (D) | Black Falcon | Mercedes-AMG GT3 | 3:01:10.043 | 95 | 30.971 | 1:49.372 | 3 | ||
19 | 101 | PRO | Daniel Zampieri (I), Patric Niederhauser (CH), Fabio Babini (I) | Attempto Racing | Lamborghini Huracan GT3 | 3:01:32.720 | 95 | 22.677 | 1:50.512 | 2 | ||
20 | 14 | PRO | Lorenz Frey (CH), Stephane Ortelli (MC), Albert Costa Balboa (E) | Emil Frey Racing | Emil Frey Jaguar G3 | 2:58:44.169 | 94 | 1 Rd. | 1:49.280 | 3 | ||
21 | 85 | PRO | Clemens Schmid (A), Indy Dontje (NL), Luciano Bacheta (GB) | HTP Motorsport | Mercedes-AMG GT3 | 2:59:52.264 | 94 | 8.095 | 1:50.023 | 4 | ||
22 | 10 | PAM | Matteo Beretta (I), Giovanni Berton (I), Stefano Costantini (I) | Ombra Racing | Lamborghini Huracan GT3 | 3:00:25.483 | 94 | 33.219 | 1:50.732 | 2 | ||
23 | 100 | PAM | Max Van Splunteren (NL), Jeroen Mul (NL), Louis Machiels (B) | Attempto Racing | Lamborghini Huracan GT3 | 3:00:40.347 | 94 | 14.864 | 1:49.991 | 3 | ||
24 | 666 | PAM | Mark Poole (GB), Richard Abra (GB), Joe Osborne (GB) | Barwell Motorsport | Lamborghini Huracan GT3 | 3:00:40.795 | 94 | 0.448 | 1:50.026 | 2 | ||
25 | 76 | PAM | Raymond Narac (F), Thierry Cornac (F), Maxime Jousse (F) | IMSA Performance | Porsche 911 GT3 R (911) | 3:01:18.003 | 94 | 37.208 | 1:50.269 | 2 | ||
26 | 4 | PRO | Adrien de Leener (B), Peter Kox (NL), Pierre Kaffer (D) | Belgian Audi Club Team WRT | Audi R8 LMS | 3:01:18.515 | 94 | 0.512 | 1:50.275 | 3 | ||
27 | 87 | AM | Jean-Luc Beaubelique (F), Maurice Ricci (I), Gilles Vannelet (F) | AKKAASP | Mercedes-AMG GT3 | 3:02:12.241 | 94 | 53.726 | 1:51.058 | 2 | ||
28 | 488 | AM | -, Pierre Ehret (D), Stef Vancampenhoudt (B) | Rinaldi Racing | Ferrari 488 GT3 | 3:00:53.954 | 93 | 1 Rd. | 1:50.670 | 3 | ||
29 | 77 | PAM | Jürgen Häring (D), Nicolas Armindo (F), Clement Mateu (F) | Attempto Racing | Porsche 911 GT3 R (911) | 3:01:09.882 | 93 | 15.928 | 1:50.788 | 2 | ||
30 | 22 | PAM | Romain Sarazin (F), Matthew Simmons (AUS), Sean Walkinshaw (GB) | Nissan GTAcademy Team RJN | Nissan GT-R Nismo GT3 | 3:02:13.435 | 93 | 1:03.553 | 1:50.706 | 3 | ||
31 | 75 | PRO | Filip Salaquarda (CZ), Frank Stippler (D), Marlon Stockinger (PH) | ISR | Audi R8 LMS | 2:55:00.372 | 92 | 1 Rd. | 1:50.320 | 3 | ||
32 | 38 | PAM | Lorenzo Case (I), Marco Magli (I), Cristian Passuti (I) | Antonelli Motorsport | Lamborghini Huracan GT3 | 3:01:31.825 | 92 | 6:31.453 | 1:51.102 | 5 | ||
33 | 2 | PRO | Michael Meadows(GB), Stuart Leonard (GB), Robin Frijns (NL) | Belgian Audi Club Team WRT | Audi R8 LMS | 3:01:35.350 | 92 | 3.525 | 1:50.318 | 3 | ||
34 | 69 | AM | Miro Konopka (SVK), Andrzej Lewandowski (PL), Teodor Myszkowski (PL) | ARC Bratislava | Lamborghini Huracan GT3 | 3:01:31.523 | 91 | 1 Rd. | 1:52.236 | 2 | ||
35 | 24 | PAM | Ian Loggie (GB), Callum Macleod (GB), Tom Onslow-Cole (GB) | Team Parker Racing | Bentley Continental GT3 | 3:00:51.518 | 90 | 1 Rd. | 1:50.369 | 2 | ||
36 | 59 | PRO | Andrew Watson (GB), Struan Moore (GB), Alex Fontana (CH) | Garage 59 | McLaren 650 S GT3 | 3:01:32.973 | 89 | 1 Rd. | 1:49.857 | 3 | ||
37 | 49 | AM | Alexander Moiseev (RUS), Garry Kondakov (RUS), Ricardo Ragazzi (I) | AF Corse | Ferrari 458 Italia GT3 | 3:01:53.710 | 89 | 20.737 | 1:50.461 | 2 | ||
38 | 42 | AM | Thomas Nicolle (F), Niels Stievenart (F), Marc Sourd (F) | CMR by Sport Garage | Ferrari 458 Italia GT3 | 3:01:04.732 | 84 | 5 Rd. | 1:52.865 | 5 | ||
39 | 12 | PAM | Olivier Grotz (LUX), Karim Ojjeh (SAU), Julian Darras (F) | Boutsen Ginion Racing | BMW F13 M6 GT3 | 2:41:37.059 | 83 | 1 Rd. | 1:52.437 | 2 | ||
40 | 19 | PRO | Luca Stolz (D), Michele Beretta (I), Andrea Piccini (I) | GRT Grasser Racing Team | Lamborghini Huracan GT3 | 2:39:22.805 | 81 | 2 Rd. | 1:50.135 | 4 | ||
41 | 89 | PAM | Laurent Cazenave (F), Michael Lyons (GB), Daniele Perfetti (I) | AKKAASP | Mercedes-AMG GT3 | 3:00:37.368 | 81 | 21:14.563 | 1:49.890 | 5 | ||
42 | 78 | PAM | Leo Machitski (RUS), Marco Attard (GB), Marco Mapelli (I) | Barwell Motorsport | Lamborghini Huracan GT3 | 3:01:07.482 | 80 | 1 Rd. | 1:50.330 | 4 | ||
nicht gewertet | ||||||||||||
43 | 41 | PAM | Dino Lunardi (F), Theo Filler (CH), Benjamin Lariche (F) | CMR by Sport Garage | Ferrari 458 Italia GT3 | 3:00:33.946 | 65 | 15 Rd. | 1:50.758 | 3 | ||
44 | 50 | PRO | Pasin Lathouras TH), Michele Rugolo (I), Alessandro Pier Guidi (I) | AF Corse | Ferrari 488 GT3 | 1:45:21.398 | 49 | 16 Rd. | 1:50.145 | 5 | ||
45 | 99 | PRO | Philipp Eng (A), Alexander Sims (GB), Dirk Werner (D) | Rowe Racing | BMW F13 M6 GT3 | 1:29:36.935 | 47 | 2 Rd. | 1:50.413 | 2 | ||
46 | 98 | PRO | Stef Dusseldorp (NL), Klaus Graf (D), Lucas Luhr (D) | Rowe Racing | BMW F13 M6 GT3 | 1:33:31.604 | 34 | 13 Rd. | 1:51.254 | 5 | ||
47 | 29 | PAM | Christopher Zöchling (CH), Jules Gounon (F), Christopher Brück (D) | Konrad Motorsport | Lamborghini Huracan GT3 | 1:02:52.589 | 33 | 1 Rd. | 1:51.953 | 2 | ||
48 | 888 | AM | Marco Zanuttini (I), Liam Talbot (AUS), Vadim Glitin (RUS) | Kessel Racing | Ferrari 458 Italia GT3 | 0:51:25.090 | 27 | 6 Rd. | 1:52.354 | 0 | ||
49 | 111 | AM | Stephen Earle (USA), Bernard Delhez (B), David Perel (SAF) | Kessel Racing | Ferrari 458 Italia GT3 | 0:51:23.053 | 26 | 1 Rd. | 1:52.666 | 0 | ||
50 | 90 | PRO | Ezequiel Perez Companc (ARG), Raffaele Giammaria (I), Alessandro Balzan (I) | AF Corse | Ferrari 458 Italia GT3 | 0:37:44.448 | 20 | 6 Rd. | 1:50.533 | 1 | ||
51 | 52 | PAM | -, Duncan Cameron (GB), Matt Griffin (GB) | AF Corse | Ferrari 488 GT3 | 0:40:31.072 | 18 | 2 Rd. | 1:51.547 | 2 | ||
52 | 91 | PRO | Jean Frederic Laberge (CAN), Alex Tagliani (CAN), Darryl O'Young (HK) | Zakspeed | Mercedes-AMG GT3 | 0:24:51.250 | 13 | 5 Rd. | 1:51.175 | 1 | ||
53 | 30 | AM | Derek Pierce (GB), Chris Cooper (GB), Chris Harris (GB) | Team Parker Racing | Bentley Continental GT3 | 0:26:52.761 | 13 | 2:01.511 | 1:51.599 | 1 | ||
54 | 25 | PAM | Christian Kelders (B), Marc Rostan (F), Marco Bonanomi (I) | Sainteloc Racing | Audi R8 LMS | 0:23:15.682 | 12 | 1 Rd. | 1:53.952 | 0 | ||
55 | 51 | AM | Peter Mann (GB), Francisco Guedes (P), Rino Mastronardi (I) | AF Corse | Ferrari 488 GT3 | 0:23:17.244 | 12 | 1.562 | 1:53.029 | 0 | ||
56 | 15 | PAM | Max Koebolt (NL), Stefano Colombo (I), Giorgio Roda (I) | BMW Team Italia | BMW F13 M6 GT3 | 0:05:49.057 | 3 | 9 Rd. | 1:54.823 | 0 | ||
57 | 34 | PAM | Jiri Pisarik (CZ), Matteo Malucelli (I) | Scuderia Praha | Ferrari 488 GT3 | 0:02:15.072 | 1 | 2 Rd. | - | 1 |