Das Warmup findet unter ähnlichen Bedingungen statt wie das erste freie Training, trockenes und sehr kaltes Wetter.
Fast alle Wagen drehen ihre Runden, der JMB Maserati #16 hat aber
einige Probleme und rollt nur eine Runde wieder in die Box. 15 Minuten
später geht es dann weiter. Im weiteren Qualifying gibt es keine
Probleme. Auch der All-Inkl Racing Lamborghini fährt nun einige
Runden am Stück. Marc Duez muss sich erst an den Wagen
gewöhnen, tut dies aber sehr schnell. Er fährt im Warmup die
drittschnellste Zeit. Einige Teams üben noch einmal Boxenstops und
Fahrerwechsel. Die Zeitenliste führt lange Zeit der Polesitter
Karl Wendlinger an. Er wird allerdings noch von Gounon im BMS Aston
Martin DBR9 #22 und dem schnellsten Mann im Training Pier Gudi auf dem
#12 Sarafree Maserati MC12. Der schnellste GT2 ist wie erwartet der #50
AF Corse Ferrari F430GT2 von Vilander/Müller. Dahinter folgen der
BMS Porsche 997 GT3 RSR und der Advanced Engineering F430.
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