Dadurch
taucht der Prodrive-Ferrari Nr.88 erstmals in den Top-10 auf. Der NdB-Reynard hat mittlerweile beruhigende 30 Runden = 2h = 390km Vorsprung auf den RN-DBA Abstand der 4 führenden: 2 Runden, 1 Runde, 4 Runden Das Rennen sowohl bei den GTS als auch bei den GT ist noch längst nicht entschieden. Fahrer-Statements zum Fahren in der Nacht: Sascha Maassen: „Die Fahrt in der Nacht war gut. Mich stört es nicht, nachts in Le Mans zu fahren. Die kleinen Probleme waren zu erwarten, da wir das Auto über Stunden so hart rannehmen. Nach meinen beiden Nachtstints habe ich nach einer Massage gefragt und ich warte immer noch!!!“ Emmanul Collard: "Es ist hart, Nachts zu fahren. Ich bin froh, dass es endlich hell wird.“ Tom Kristensen: „Das Auto geht fantastisch, das Setup ist gut und die weichen Reifen in der Nacht waren toll. Es reichte für eingie sehr schnelle Runden. Eigentlich hätten auch die weichen Pneus 3 Stints ausgehalten, aber ich fühlte leichte Vibrationen und so haben wir sie sicherheitshalber gewechselt. |
Leichtestes
Auto: LM-P900 #16 Dome S101 Judd 904 KG LM-P675 #27 Lola EX 257 MG 688 KG LM-GTS #80 Veloqx Ferrari F550 1.107 KG LM-GT #87 Orbit Porsche 996 GT3-RS 1.106 KG |
Schwerstes
Auto: LM-P900 #21 Norma M2000 Ford 956 KG LM-P675 #25 WR LM-2003 Peugeot 783 KG LM-GTS #64 Graham Nash Saleen 1.218 KG LM-GT #99 Ferrari F550 1.324 KG |