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Leider nicht zum Einsatz
kommt der ursprünglich gemeldete Stealth B6. Die FIA verlangt Papiere
für das komplette Auto und die darin verbauten Teile. Knackpunkt sind
die Unterlagen für den Käfig. Genau dieses Modell wird sowohl im
Stealth, als auch im Ultima verbaut, absolut baugleich. Leider hat das Team
aber nur Papiere, in denen der Ultima auftgeführt ist. Daher gab es
keine Starterlaubnis für den B6. Bei dem Auto handelt es sich um ein 2001 entstandenes Exemplar, welches im ersten Lebensjahr in der Privilege GT gelaufen ist. 2002 gab es keine Einsätze und wurde in 2003 extra für die 24h von Spa neu aufgebaut. Angetrieben wird er von einem 6 Liter großen Ford V8 (ähnlich wie der Rob Knook Stealth in der Euro GT) . Das Gewicht liegt bei 1.150 KG. Nach der Nichtzulassung wird der Stealth noch jeweils ein Rennen in der FFSA GT und der spanischen GT bestreiten. Als Ersatzauto holte das Team einen 99er Porsche 996 GT3-Cup heran. Ein schlechter Tausch für Fahrer und Fans. |